Der "Musste mal gesehen haben" Thread

Fürchterbar Remix aus Bohnjour

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ungeniert wie ich bin mache ich Eigenwerbung und poste einen Link zu meinen Artikel über John Oliver und sein Super-Video über die endlose Flut an Superhelden Filme. Doch statt sich lang und breit zu beschweren stellt der Last Week Tonight Host seine eigenen Superhelden vor.

Jonny Strong, sein alterego aus der Schulzeit, der junge dunkle Rächer aus der britischen Nachbarschaft. Marvel und DC nimmt euch in Acht, denn ein neuer Held wacht über die Stadt!

Late-Night-Beef: John Oliver verarscht Marvel und DC

Hat jemand sowas schon mal bei FIFA erlebt? (2:30 - 2:46)
Für mich der bisher beste Fail, den ich bis jetzt gesehen habe. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

wieeeeee geil ist das denn bitte?

einfach nur Ehrlich und investigativ dieser DeChangeman.
Warum Fallout 4 Kacke ist :smiley:

Fällt mir gerade durch Eddy’s Pokémon LP ein. Ist zwar kein LP aber ähnlich unterhaltsam. (für mich sogar kurzweiliger)

schlimmer gehts kaum-.

Wie staatsmännisch er ist. :open_mouth:

Und wo wir gerade bei Mobiliar und Bundeskanzlern sind, hier noch eine kurze Tisch-Story.

“What am I willing to put up with today? NOT FUCKING THIS!!!”

Es soll ja immer noch Menschen geben, die das hier nicht kennen und das kann ich nicht akzeptieren!!

Nach wie vor mein liebstes Internet-Video überhaupt.

Schade, dass es das Original-Video, was dieses 10 Jahre alt geworden wäre auf YouTube, nicht mehr gibt. :confused:

Für alle Film-Fans: Hier eine unglaublich tolle Analyse über die Genialität des sowjetischen Filmregisseurs Andrei Tarkovsky. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus gegebenem Anlass bei all der Scheiße die aktuell auf der Welt passiert.

Alter Klassiker:

Wo der Thread schon mal wieder präsent ist, sehe ich das als gute Möglichkeit, um auf das neue Wisecrack Video hinzuweisen, falls ihr das noch nicht gesehen habt. Nicht nur interessante „Abhandlung“ über unseren allseits beliebten Shia, sondern auch über Metamodernism, was mir vorher tatsächlich gar nichts sagte, weshalb ich es umso sehenswerter fand! :smile:

Mit deutschen Untertiteln :stuck_out_tongue:

Nun mal ein schön asoziales Video ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ikmndPxUBcY