Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Ich glaube ich sollte mir nicht angewöhnen Nachts zu Abend zu essen, wenn ich schon so lange wach bin die letzten Tage über…

Das is relativ egal, man sollte nur nicht direkt danach ins Bett gehen.

Hm, okay. Das scheint ja auch deine Uhrzeit zu sein, wie?

Joa, bin auch eher Nachtschwärmer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf die Nacht \ [T] /


Ach ja. Die einfachen Dinge des Lebens machen doch immer wieder Spaß.

Na? Was steht an?

1 „Gefällt mir“

Mach ich halt den Triplepost. Fuck it. Wenn hier jede Nacht niemand etwas schreibt.


Die Tage habe ich das Bild hier gefunden. Finde es wirklich sehr inspirierend und jetzt festgestellt, dass es wohl an einem Gebilde aus Halo angelehnt ist.
http://carnage.bungie.org/haloforum/halo.forum.pl?read=1184268
Finde ich wirklich sehr spannend.

Huch, schon wieder Nacht? Gerade diesen Thread entdeckt aber hier scheint ja nicht viel los zu sein.

Nö. Finde ich eigentlich auch gut so. Gibt es grundsätzlich weniger Off-Topic Talk im Forum.

Ich bin noch wach. :stuck_out_tongue: Schaue grade noch etwas die nuklearen Winterspiele, hatte das da irgendwie versäumt. Gehe aber auch gleich schlafen.

Das ist jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr her, oh man… Wo bleibt nur die Zeit. Dann geh ich auch mal schlafen… Gn8life.

Halb eins schon wieder. u.u

Habe gerade das Ende der 5. Staffel Game of Thrones gesehen und bin immer noch verwundert, wieso Eddy das einfach ohne Grund und Zusammenhang damals in Bohn Jour gespoilert hat. Hat er das vorher geplant und fand sich toll damit, oder war es eine Kurzschlussreaktion und er hat selber gemerkt, dass das ziemlich assi war? -.-

Hab ich garnich mitbekommen mit dem Spoiler hatte es zu dem Zeitpunkt aber wahrscheinlich eh schon gesehen. Freu mich darauf wenns endlich weitergeht.
Moin! Ma so nebenbei.

Gude!

Kapiert man die Abwandlung des RBTV Logos?

Zum Vergleich das Original:

Als Erklärung:

Logo für das Subtitle Projekt. das CC steht für Closed Caption bei YouTube

Abgesehen von dessen Bedeutung, wie findet ihr die Umsetzung? Anregungen, wie man es verbessern könnte?

Schwarz-weiß

Ich habe erstmal eine Minute gebraucht um den Unterschied zu sehen und verstanden habe ich ihn auch nicht auf Anhieb^^
Schick ist es, aber eindeutig nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Haha, hat es wie eines dieser Bilder gewirkt, wo man die Fehler suchen muss, oder wie? :smiley:

Ja, man kann es leider recht schlecht lesen… Schaue gerade nach einer anderen Schriftart. Aber danke für das Feedback. :smile:

Nee, ich dachte erst du hättest versehentlich 2 mal das selbe Bild gepostet :sweat_smile:

Liegt auch weniger an der Schriftart, sondern wohl eher daran das ich das Logo Mittler weile täglich sehe und die Bohne aufgrund ihrer Farbe und räumlichen Präsenz, schon ein ziemlicher Eyecatcher ist.

1 „Gefällt mir“


So sollte es ja eigentlich gehen, auch wenn es den Flow von der einen Seite der Buchstaben auf die andere nicht mehr hat (der blaue Kranz zwischen Bohne und Feuer) und somit überflüssig wird.
Eventuell den blauen Hintergrund noch mit dem Untertitelsymbol von YouTube ersetzen (nur zwei waagerechte Streifen).