Der Nachtschwärmer-thread/-talk

Wieso gescheitert? :stuck_out_tongue: Es hat ja wer geantwortet. :smiley:
Ich hab grad mein Wochenende (arbeite am normalem We immer) und bin sowas von nicht müde.

Standard ich bin ein absoluter Nachtmensch deshalb auch Schichtarbeit :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar auch eher ein Nachtmensch, aber Schichtarbeit wäre nix für mich…

Ist ganz lustig bei mir 2 Früh, 2 Spät, 2 Nacht und dann 4 Tage Freischicht. Ich weiß ab und zu nicht welcher Wochentag ist so verwirrt bin ich :grin: aber ist mein Wunschberuf und es macht mal mehr, mal wenig Bock.

Das würde mich umbringen… *ehrlich * Aber Wunschberuf klingt gut! Was machste?

Ich häng faul wie ein Sack in meinem schreibtischstuhl, zu faul, aufzustehen, den Monitor umzudrehen und aussm bett heraus PS4 zu zocken.
Aber ich muss gleich eh pennen, und nochmal aufs klo seufz

Chemikant und nein ich hänge nicht im Labor rum das ist der Chemiker/Laborant.

Ich habe ein ähnliches Problem bin zu faul um die CD in der ps4 zu wechseln und nu Sitz ich die ganze Zeit und überlege wie ich das anstelle ohne mich zu bewegen

Und wirst ungeheuer Kreativ dabei… :slight_smile:
Hat schon Bill Gates erkannt. Stelle die faulsten Leute an, sie erfinden die besten Lösungen, eine Aufgabe mit minimalem Aufwand zu lösen.

Nicht ganz akkurat, aber ein Hoffnugnsschimmer.

Ich bin gerade voll fit und mache tausend Dinge gleichzeitig. :smiley:

@St_Hardy Ach, du kennst auch die nervigen Fragen, die man immer hört, bei bestimmten Berufen? :smiley: Und was machst du genau, wenn ich fragen darf? Kenne mich da null aus.

Vielen Dank für die Motivation, vermutlich Spiel ich jetzt einfach day of the tentacle, da es gerade nen psplus Spiel ist und ich es noch nie gespielt habe.

Hab vorletzte Nacht mein Heimkino auseinander genommen und neu verkabelt und Hausarbeit der Tage abgearbeitet :grin:

@MaraLeaJade Jap. Im groben überwache ich eine Chemianlage, viel Routinearbeit und Optimierung. Was alle anderen glauben ist hier nachzulesen: Chemikant :wink:

Bei „Familie der Faultiere“ musste ich sehr sehr lachen. :smiley: Das ist genau mein Humor, der Artikel. Ich suchte auch gleich was zu meinem Studium: Indiana Jones

Hast du auch immer ein schickes Outfit mit Hut und Peitsch an während du über Steine stolperst die es dir so angetan haben? :grinning:

Natürlich. Sowas tragen wir immer auf Ausgrabungen. :smiley: Wobei mein Studium schon paar Jahre zurückliegt. Aber auch wenn die Berufsaussichten scheiße waren und sind, ich fand das Studium toll und mich hat es persönlich weitergebracht. Vielleicht nicht so sehr im Beruf (Gehalt etc…), aber eben im persönlichen Lebensweg. :wink: Ist nicht alles perfekt, aber… ab bisschen was arbeiten muss man ja immer.

So, jetzt wo ich Witcher 3 gespielt habe, hab ich mir nochmal SImons Beitrag dazu angeschaut. WOWWWWW damals konnte ich den ja gar nicht würdigen aber nun???!! Großartig!

Also ab ins Bett und weiter mit Geralt spielen.
Klingt nachem plan.

Uuuh und grad noch ne nette Spielerei gefunden: N Chromeaddon was jedes Bild von Trump mit dem eines Babykätzchens austauscht.

Apropos Kätzchen. Hab gerade beim Klicken durch Youtube eine vieleversprechende Livestream-Konkurrenz für RBTV gefunden.

Irgendwie hat das eine echt beruhigende Wirkung.

Ich gebe jetzt nicht zu, dass ich den Link kenne und da öfter mal vorbei schaue. Nein, das tue ich nicht.

Und ich dachte ich wäre da was ganz heißem auf der Spur…


Btw. Mahlzeit! Tach'chen Leudde!!! :-)
2 „Gefällt mir“