Genau einfach drauf achten ob @taedison hier was postet.
Wenn du mit der PS4 online gehst, siehst du wenn du den Film anklickt unten links ob und bis wann sie ihn rauswerfen. Hin und wieder macht auch die GameStar nen Beitrag.
MFG
http://unogs.com/countrydetail/
Da bei Germany auf den Button “Videos about to expire” klicken. Meistens wird das aber erst ne Woche bevor es rausfliegt da angezeigt.
Ich konnte zuletzt einige Episoden des norwegischen Originals ansehen und das neue Maniac von Netflix geht auf jeden Fall einen anderen Weg und wird die Idee auf eine anderen Ebene hieven, da bin ich gespannt, was uns da erwartet.
In dem norwegischen Zwanzig-Minüter hat man Espen in der Anstalt, der einen imaginären Kompanion hat und mit dem in jeder Episode Abenteuer erlebt (Superheld, Krieg, etc.). In seinem Kopf bekommt man dann halt ganz charmant eine Superhelden-Geschichte und in Wirklichkeit sehen dann alle anderen Albernheiten, wie halbnackt durch die Gegend springt.
Da haut der Trailer von Netflix auf jeden Fall mehr hinaus.
eben I Kill Giants geguckt … meine Frau und ich fanden den Richtig gut
Wäre ganz schön wenn man I Kill Giants kurz bei Kino+ bewirbt (Weiß zwar nicht wie ihr den fandet, oder ob ihr den überhaupt gesehen habt) …Aber wenn schon mal ein guter Film ( was schon an sich sehr selten ist…) bei Netflix seine Deutschland Premiere feiert, ist es vllt eine Erwähnung wert.
Hattest Du 7 Minuten nach Mitternacht gesehen?
Ich schaue gerade den neuen Anime Film von den Your Name Machern. Ich bin gespannt wie er ist
Das 3 Kurzgeschichten Teil?
Hat mir nicht so gefallen. Nicht schlecht aber so belanglos.
Nein, ich weiß sehr ähnlich…
I Kill Giants hat als Vorlage die Graphic Novel von 2008
A Monster Calls die Vorlage von 2011
Und der grösste Unterschied ist Bei A Monster Calls ist von Anfang bekannt wie es der Mutter geht,und die Stimmung von Anfang an gesetzt …was mich vom gucken abhielt.
Wohingegen I Kill Giants dieses erst am Ende revealed, und der impact ein ganz anderer ist, (will nicht sagen das man es nicht auch erahnen kann, aber nichtsdestotrotz hat der Film dadurch eine andere Grund Stimmung ,mehrdeutig).
Das Ende erhält dadurch eine immense Kraft
Will aber beide nicht miteinander vergleichen(auch weil ich A Monster Calls nicht gesehen hab ) durchaus möglich das mich A Monsters Call genauso umhaut… mal sehen.
Edit: Muss nur etwas korrigieren, der Film feiert seine Deutschland Premiere nicht bei Netflix, sondern kam schon im Juli von Koch Media als DVD auf den Markt.
I know, I know, I know…
Mein Dilemma ist: ich habe A Monster Calls zuerst gesehen. Und finde ihn besser. Für mich spielen die beiden Filme in einer Liga, in einem Umfeld, in einem Genre. Daher hab ich I Kill Giants auch nie als 80er Hommage verstanden oder gesehen. Oder als ein Film, der versucht die Nostalgiewelle anzuzapfen. Und daher war mir bei I Kill Giants leider auch zu schnell klar, wohin die Reise geht. Und bis zum Ziel wird mir der Film leider nicht faszinierend genug gefüllt.
Das macht ihn aber noch nicht zu einem schlechten Film. Und ich hoffe, dass ich dran denke, ihn zu erwähnen. Ich werde bei FC auf jeden Fall auch die Bluray vorstellen.
Kann ich verstehen
Stimmt! Vollkommen… aber mMn den Charme eines 80s Movie, aber eben ohne die 100ste Referenz, oder billige versatzstücke.
Mag die “nervige“ Hauptdarstellerin …Mag die Atmosphäre und die Location …und das er etwas unrund daherkommt.
Aber wie schon geschrieben kann deine Bewertung verstehen.
Werde A Monster Calls demnächst mal nachholen
Wirklich so gut? Hatte durch das Thumbnail und den Namen die Erwartung, dass es sich um ein Anime handelt und war dann mehr oder weniger enttäuscht als ich den real life Trailer sah und wusste dann plötzlich gar nicht mehr was Thema sein könnte…
Ich finde ja, das Devilman Crybaby ein fürchterlichen Style hat. Werde ich mir wohl nicht weiter ansehen.
Hab jetzt die neue Staffel von Orange ist the new Black durch.
Fazit: Wow!
Die Staffel ist der Hammer! Ich war ja nie ein riesen Fan der Serie, aber abgesprungen bin ich auch nie. (Gerade Staffel 3 und 4 waren eher so meh)
Nach dieser Staffel bin ich jetzt ein Fan.
Die hatte echt alles. Man hatte sich genau die richtigen aus dem alten Cast mitgenommen und super neue geholt.
Das ganze Konzept der Staffel war super spannend und unterhaltsam. Zudem gefällt mir das neue Set 1000 Mal besser. (Vll liegt es aber auch daran, dass das alte einfach schon langweilig wurde weil man alles gesehen hat)
Ich hoffe sie können das Niveau halten. Wobei es schwer wird, denn die Staffel war nahezu perfekt.
Jo stimme komplett zu. Weiß nicht ob ich es hier im Forum schonmal geschrieben habe aber die neue Staffel ist echt der Knaller. Meiner Meinung nach auch mit Abstand die Beste bisher.
Archer Staffel 9 liefert schönerweise auch richtig ab. Staffel 8 fand ich da richtig schlecht und auch davor war es ein bisschen abgenutzt aber die 8 Folgen lange Staffel 9 war jetzt echt wieder richtig gut.
Am 12. September verlassen wieder ein paar Serien Netflix:
- Firefly
- Lie to Me
- The Killing
- Prison Break
Gut möglich, dass Netflix doch noch die Lizenzen verlängert oder sie kurze Zeit später wieder ins Programm nimmt, aber wer eh schon vor hatte sie anzuschauen und auf Nummer sicher gehen will sollte sie vielleicht in nächster Zeit sehen.
Seit heute läuft Disenchantment auf Netflix (neue Serie von Matt Groening). Hab gerade die 1. Folge gesehen…hatte seine Momente…mal schauen was draus wird.
Habs mir schon runtergeladen für die Bahnfahrt nachher.