Watching it again for the first time in decades reiterated the fact that this movie was every bit as tropey and cheesy as you would expect from a 90s Van Damme movie, but it was also a surprisingly fun bit of action escapism with a gloriously scenery-chewing turn from Powers Boothe as the leader of the baddies. Of the many “Die Hard but in a [INSERT LOCATION/SITUATION OF CHOICE HERE]” films that we got back then, Sudden Death actually stands out as one of the more successful facsimiles.
JCVD und Michael Jai White in einem Film? Ich bin dabei!
Auch momentan bei Episode 5 oder so und kann deinem ersten Absatz nur zustimmen. Mich erinnerts irgendwie ein bisschen an cowboy beebop (aber wirklich nur ein bisschen).
Bei Shippuden könnten die es mal machen wie bei Dragonball Kai. Alle Fillerfolgen raus. Da waren ja irgendwann mal von 50 Folgen 40 Filler, deswegen war ich raus und habe nur noch gelesen. So würde ich mir das auch nochmal geben. Aber 500 Folgen von Anfang an?
Nur für One Piece.
Hat das mal jemand gesehen? Ist das sehr soapig, oder kann man das mal machen??
Ist zwar ohne Danny Masterson nicht das Gleiche, aber hab ich Lust drauf.
Noch nicht gesehen, top.
Auch sehr gut.
Soll ja zu den besten Specials überhaupt gehören.
google sagt gerade es ist gar nicht der Weltraumtrotter
Wird wohl nochmal ein Double-Feature, mal sehen wie sich meine Meinung seit dem Kino verändert hat.
Fande ich ganz gut. Liebe und Beziehung sind auf jeden Fall Thema, es ist aber nicht soapig im klassischen Sinne. Würde es ein wenig wie Big Little Lies für Teenies beschreiben.
Gestern mit der dritten Staffel 13 reasons why angefangen und nach 3 Folgen weiß ich echt nicht ob ich das weitergucken möchte. Irgendwie merkwürdig alles