Der Netflix - Thread (Teil 1)

Kündigungsgrund nein aber Amazon Prime schaltet auch Werbung…ich glaub vor einer Folge und es ist so ultra nervig finde ich. Also mich würd es tierisch ankotzen. Kleinigkeiten die nerven können so eigentlich als Wohlfühl Seiten gedachte Webseiten schnell zerstören.

Fand Netflix immer angenehmer als Prime und Sky und wasweißich weil es da simpel ist, es funktioniert und die so einen spökes nicht haben. Ich will das nicht.

Also wenn man zwischen jeder Folge zwei Minuten Trailer anschauen müsste, dann wäre mein Netflix-Abo sofort gekündigt.

Wenn man es direkt wegklicken kann, dann wäre es was anderes, aber wahrscheinlich würde es mich trotzdem noch nerven, die Fernbedienung in die Hand nehmen zu müssen. Man ist halt faul ^^

Wenn ich am PC Serien gucke müsste ich jedesmal aufstehen um die Werbung wegzuklicken. Ich bin ja auch froh, dass bei manchen Serien automatisch das Intro übersprungen wird.

Bei anderen Sendern war sowas immer der erste Schritt zu normaler Produktwerbung, mal schauen…

Kann ich erst beurteilen wenn es soweit ist. Aber prinzipiell will ich bei etwas bei dem ich die Nutzung schon zahle nicht auch noch Werbung sehen.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde bestimmt nicht über Kündigung nachdenken, aber kacke fänd ich es trotzdem ungefragt Trailer reingedrückt zu bekommen. Egal ob ich sie wegklicken kann oder nicht.
Finde das im Auswahlmenü schon so nervig, dass ständig irgendwelche Trailer automatisch starten, sobald man auf einem Item länger verweilt.
Keine schöne Entwicklung. Klar fänd ich das bei einem günstigeren Abomodell als Kompromiss okay, aber dass so etwas mehr und mehr Einzug ins normale Modell hält wobei dieses stetig auch teurer wird find ich nicht so geil.

Sowas hat Amazon ja schon lange. Da nervt es mich zwar, aber kündigen würde ich allein deswegen nicht.

Ich zahle, gerade weil ich werbefrei gucken will. Ich brauche neben den Vorschlägen auf der Startseite echt nicht noch mehr Infos über Sachen, die ich gucken könnte.
Kündigungsgrund wäre es grundsätzlich nicht, kommt aber dann auf die Dauer, Häufigkeit und Überspringsbarkeit an.

2 „Gefällt mir“

Und jedes mal denke ich mir, wieso zeigt ihr mir Werbung? Ich bin doch schon längst Mitglied :smiley:

Ist aber bei Sky auch nichts anderse.

2 „Gefällt mir“

Ich find sowas zum kotzen, Amazon schaltet auch Werbung für Inhalte vor Serien/Filme und von Sky fange ich gar nicht erst an.

Ich zahle für diese Streamingdienste n haufen Geld, trotz eher mittelmäßiger Auswahl und soll jetzt auch noch Werbung schauen müssen - ich will weder Reklame für Ihren eigenen Content zu Gesicht bekommen noch will ich sie überspringen müssen. Sowas nervt mich, klicke ich etwas an will ich es sehen, dafür bezahle ich.

3 „Gefällt mir“

Auf der Facebook Seite von Maxi Gstettenbauer gibt es einen Link, bei dem man bei netflix die Werbung ausstellen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja strange oder?
Das denke ich mir bei Amazon ständig. Vor allem wenn dauern der gleiche Trailer von der Amazon Serie läuft.
„Ja danke Amazon, ich hab kapiert, dass ihr diese Serie habt, aber ich will sie gar nicht sehen! Daran wird sich auch nix ändern, wenn ihr mir sie noch 2000 Mal zeigt.“

1 „Gefällt mir“

An sich sehe ich das Bewerben von Inhalten eigentlich eher positiv. So einen Clip zum Monatsanfang oder einmal die Woche der die neuen Inhalte in kurzen Sequenzen einmal präsentiert, fände ich eigentlich ganz gut

Ja gut, aber das kann ich ja prominent im Header machen, so dass es beim Start der App / Webseite gleich ersichtlich ist.

Ja klar vor einem Film oder zwischen zwei Folgen möchte ich das nun auch nicht haben. Ich fluche schon jedes mal wenn Amazon mir wieder einmal den Trailer zu ihren Serien aufzwingt.

1 „Gefällt mir“

Das macht meiner Meinung nach Netflix schon sehr gut.
Die neuen Sachen werden mir da immer ganz oben angezeigt und dauernd was anderes. Da habe ich schon einiges tolles gefunden.

2 „Gefällt mir“

Netflix braucht also einen Supercut :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal ne kurze Frage an die Runde. Irgendwie kann man doch auch Filme runterladen, zumindest meine ich das mal gelesen zu haben.

Wie geht das und geht das auch an einem Laptop mit Windows 8.1?

Ich meine nicht, dass das geht

Bisher nur in der App (Handy und Tablett) gesehen und getan.
Glaube so normal auf dem Laptop geht das nicht.

Geht nur auf Mobilen Geräte, nicht am PC/Windows.

Eventuell geht es in der Windows 10 App, aber das weiß ich nicht. Müsste man mal testen.^^