“Berlin Station” ist neu auf Netflix.
Hier gibt’s nen Trailer:
Wer hätte das nicht auch gerne auf der Leinwand gesehen?
Hab richtig bock drauf. Wird wohl das nähste an einem Shadowrun-Film sein das ich je bekommen werde ^^
So einen allgemeinen Thread zu VoD haben wir nicht, oder?
Bei Amazon regt mich so sehr auf, dass viele Filme mal einfach kein OT dabei haben. Letztens beim „Helden-Sommer“ für 5 Euro oder so „The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford“ gekauft. Wollte den schon so lange sehen. Aber hey, jetzt gerade gesehen, dass der nur die deutsche Tonspur hat.
Warum das so ist, dass kann man wohl auch nicht erklären…
Die O-Ton Versionen gibt’s ab und zu separat zu leihen oder kaufen. Warum das nicht mit Multi-Tonspur ist frage ich mich auch.
Hat sich schon jemand Ozark gegeben und ne Meinung dazu?
- August, sehr schön
Gerade die erste Folge von Ozark gesehen.
puuh ganz schön viel lazy storytelling.
Bateman versucht emotional zu spielen. klappt aber mMn überhaupt nicht.
Story an sich ist auch eher mäh. Irgendwie ein misch masch aus BB und Sopranos.
Aber leider mit deutlich schlechteren Script
Neue Serie von Matt Groening kommt exklusiv auf Netflix.
… Eric Andre …
up
Bin bei Folge 8. Nach dem Trailer war ich extrem gehypt auf die Serie, entsprechend ist sie jetzt doch eher ernüchternd für mich. Netflix typisch hochwertig produziert, Story und Charaktere haben aber eher wenig tiefe. Thema interessiert mich doch eigentlich sehr, wird aber nur semi gut rübergebracht. Schade, Potenzial verschenkt und somit nur eine von vielen Netflix Serien.
Sollten lieber mal Futurama auf Netflix bringen. DAS wärs.
Ach, alter Käse. Lieber was neues.
Oder noch besser, die Rechte an Futurama kaufen und weitermachen!
Ab 04.08.
Wet Hot American Summer: 10 Jahre später
Sieht mehr als trashig aus.
Die Vorgänger sind es auch. Und das ist gut so
Nein, lasst Futurama bitte in Ruhe. Die Serie bekam ein schönes Ende, jede weitere Staffel würde die Serie nur schlechter machen können.