Der Netflix - Thread (Teil 1)

Hätte mich auch sehr überrascht, wenn eine so großartige Serie keine 2. Staffel bekommt. Vorlagen für Inhalten haben sie ja genug.

Außerdem wäre es sehr schade, wenn die Serie mit einem Cliffhanger endet.

1 „Gefällt mir“

Das Handling von Anime von Netflix ist einfach unter aller Sau tbh. Ich schaue (wie ein großteil der Community) meine Serien gerne wie sie in Japan erscheinen (also 1 Folge jede Woche und das direkt wenn die Folge released wird) und Netflix hat einen meiner Favouriten diesen Sommer in Ihrem Sortiment (Kakegurui), gedenken aber die Serie 2018!! komplett auf einmal erscheinen zu lassen (wird sicher sogar noch zensiert…) statt wie in der Industrie üblich einfach direkt jede Woche die Folge zu releasen…absolut ätzend und hat mich was das angeht auch leider zu einem Piraten werden lassen. Die haben die Scheiße ja auch bei Little Witch Academia abgezogen.

Diese miesen Schweine! Jetzt bist du tatsächlich GEZWUNGEN die Serie am Stück zu gucken!
Ich könnte vor Wut Galle kotzen :rolling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ja, ich könnte kotzen wenn ich dann für Monate jeden Thread im Internet meiden müsste weil jeder die Serie schon geschaut hat.

Außerdem will ich euch alle mal sehen wenn es heißen würde, dass die aktuelle Staffel GoT erst nächstes Jahr im Frühling erscheint aber dafür alle Folgen an einem Stück, während in Amerika die Serie so laufen würde wie jetzt.

Nichts geht mir so am A… vorbei wie ob ich ne Serie am Stück oder eine Folge pro Woche schauen kann, aber ich will dann gefälligst sicher sein das ich auf dem selben Stand wie alle anderen bin.

Okay, jetzt kann ich deinen Ärger nachvollziehen.
Zum Glück war ich nicht vorlaut :coolgunnar:

Wenn jemand die Erstaustrahlungsrechte hat, dann geht es zeitlich nicht anders.

1 „Gefällt mir“

hat schon jemand den Trailer dieser kolumbianischen Telenovela gepostet?

Achja: Spoiler zu Staffel 2 inklusive!

1 „Gefällt mir“

Schade, dass Dr. Psycho und Pastewka rausfallen. Letzteres schau ich immer wieder gerne. Dr. Psycho hab ich zwar noch auf DVD aber hätte mir gewünscht dass noch mehr Leute Gelegenheit bekommen da reinzuschauen.

PS: Warum bekommt Netflix es immer noch nicht auf die Kette eine Kategorie mit Neuerscheinungen zu haben, die den Namen verdient? Meist sind da immer noch olle Kamellen drin und die eigentlichen Neuheiten findet man eher durch Zufall oder Recherche…

2 „Gefällt mir“

Woher weißt du dass die rausfallen?

Ich war gestern schon wieder angepisst, als ich rein zufällig Hunt for the Wilderpeople und Die Glücksjäger entdeckt habe.

Muss wohl alle Kategorien wieder mal durchforsten.

Wenn NETFLIX echt massiv Neukunden akquirieren möchte, dann sollten die langsam echt mal den Service verbessern.

Ja, das Problem mit der Übersichtlichkeit scheint ja für die meisten Anbieter ein blinder Fleck auf der Linse zu sein. Mein Tipp: Externe Quelle dafür nutzen, gibt gute Seiten für sowas, z.B. www.vodspy.de

3 „Gefällt mir“

Aha, jetzt gibt es also die komplette Indy Reihe und NETFLIX meint nicht darauf hinweisen zu müssen!? Oh man…

2 „Gefällt mir“

Genau, das hätte ich nämlich auch voll übersehen. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Zusatztipp: Jeder Eintrag hat ne direkte Verbindung zur Netflixapp, also kann man direkt von der Seite aus interessante Sachen auf die Watchlist setzen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Geiler Trailer. Ich glaube das könnte ganz gut werden.

Wollte Netflix nicht eigentlich weniger neuen Content rausbringen, aber dafür mehr hochwertigen Content? Kommt mir aktuell nicht so vor…

Sie wollten mehr neuen Content bringen, aber auch mehr davon wieder absetzen. Bei ganz viel Content soll ab und zu was richtig Gutes dabei sein, das dann behalten wird.

Das ist ja großartig :joy::joy::joy:

Habe auch endlich mal den Thread entdeckt. :smiley: Ich warte gerade bei Netflix sehnsüchtig auf zweite Staffeln von „The O.A.“ und 3%. Freue mich außerdem riesig auf Stranger Things im Oktober und schaue gerade je nach Lust und Laune Folgen von Gilmore Girls und Friends. Achja, Gossip Girl hab ich gestern spontan angefangen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gossip Girl ist ganz witzig. Meine Freundin hat das immer geschaut und ich hab irgendwann dann, obwohl ich erst keinen Bock hatte, mitgeglotzt.

Von The O.A. hab ich nur die ersten 3 Folgen gesehen, … irgendwie hat es mich dann verloren. Mal sehen, ob ich mich da noch mal ranwage.

1 „Gefällt mir“

Heute ist der 4. August. Nur leider finde ich „Catastrophe“ noch nicht bei Amazon Prime. Nur eine Doku über Naturkatastrophen. :joy: