Der Netflix - Thread (Teil 1)

Indiewire gibt den ersten Folgen der Serie ein B

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Narcos 3. Staffel jetzt fertig geschaut. So eine gute Serie, gefällt immer noch. Schade, jetzt muss man wieder so lange warten bis es nach Mexiko geht.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Narcos 3 überraschend stark. Ich hätte nicht gedacht, dass es ohne Pablo nochmal derart spannend und spektakulär wird. Schade nur, dass der Dreh von Staffel 4 durch den Tod eines Netflix-Mitarbeiters in Gefahr gerät.

3 „Gefällt mir“

Wurde mit Narcos aufgrund der Untertitel nie wirklich warm. Vielleicht bekommt sie nochmal eine 2. Chance von mir.

Mein Vorredner hat es ja auch schon gepostet: Der Scout für die Drehorte wurde in México erschossen, mal schauen was für Auswirkungen das haben wird.

Man gewöhnt sich an die Untertitel, aber ja es erfordert mehr Aufmerksamkeit und man schaut dann mal nicht so einfach drei vier folgen weg

Weiß schon jemand was wegen der Netflix Witcher-Serie?

Ich sehe immer wieder mal Lob zu BoJack Horseman. Ist das wirklich sone gute Serie? Ist die mit irgendwas vergleichbar?

Ja, absolut großartig. Ich weiß aber das ich sie ganz zu Beginn nicht ganz so gemocht habe aber mittlerweile gehört es zu meinem Lieblingsserien. Wird auch mit jeder Staffel immer besser.

Aber vorsicht, Depression ist ein großes Thema in der Serie und die verpasst einem einige Schläge in die Magengrube. Dafür aber auch richtig gute Witze und Pointen. Und im Hintergrund immer wieder kleine visuelle Gags mit den tierischen Eigenschaften von random Figuren.

1 „Gefällt mir“

ich musste am Anfang an Ugly Americans denken, aber BoJack ist wesentlich besser.

[quote=“TechInterMezzo, post:488, topic:23034, full:true”] Ist die mit irgendwas vergleichbar?
[/quote]

Finde die hat n bisschen was von Californication: Selbstzerstörerische Hauptfigur + Hollywood Bezug
Und auch n bisschen was von Dan Harmon’s Humor (Community, Rick and Morty): Viel im Hintergrund los, teilweise Sub-Plots im Hintergrund und Callbacks an diese, ein Beispiel: Beyone rutscht in einer Folge auf “All the Single Dollars” aus und ist dann bei einer Preisverleihung mit Krücke im Hintergrund zu sehen, neben einem Zebra.

Danke für die Antworten, jetzt habe ich zumindest eine bessere Vorstellung, in welche Richtung die Serie geht. Wenn ich wieder nichts zu gucken habe, werde ich wohl mal damit anfangen.

Ok, dann muss ich mir die doch mal anschauen.

Wenn man nur die Bilder oder Trailer sieht, käme mir als letztes in den Sinn, dass einen das emotional packen kann.

Erster langer Punisher-Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=lIY6zFL95hE

3 „Gefällt mir“

Ich mochte den Punisher in Daredevil eigentlich, aber ich hoffe sie machen ihn jetzt nicht zu einem Helden. So war es ja leider in den Filmen. Dort waren die Cops ja nur ein bisschen genervt davon, dass er Leute killt, im Grunde sollte man aber trotzdem immer auf seiner Seite sein.

Der Punisher war der einzige Grund warum ich mir die 2. Daredevil Staffel noch angeschaut habe. Jetzt wo ich den Trailer sehe denke ich sie hätten die Serie besser aus Sicht der Anderen (Punisher’s Gegner oder Polizei) gedreht. So geht, denke ich, viel der Atmosphäre und Aura des Punishers flöten.

Die Neuzugänge für den Oktober wurden jetzt auch bekannt gegeben, es gibt unter anderem die neue Staffel von Stranger Things und fast alle “Star Wars”-Filme:

###Neue Serien-Eigenproduktionen

• „Suburra“: Staffel 1 ab 6. Oktober
  • „Mindhunter“: Staffel 1 ab 13. Oktober
  • „Haters Back Off“: Staffel 2 ab 20. Oktober
  • „Stranger Things“: Staffel 2: ab 27. Oktober

###Neue Einkäufe

• „Tempel“: Staffel 1 ab 1. Oktober
  • „Vier Frauen und ein Todesfall“: Staffel 7 ab 16. Oktober
  • „Star Wars: The Clone Wars“: Staffel 1-5 ab 1. Oktober
  • „Queen of the South“: Staffel 1 ab 1. Oktober
  • „ID-0“: Staffel 1 ab 6. Oktober
  • „Riverdale“: Staffel 2 (wöchentlich) ab 12. Oktober
  • „Voltron: Legendary Defender“: Staffel 4 ab 13. Oktober
  • „Wanted (2016)“: Staffel 1 und 2 ab 24. Oktober
  • „Berlin Station“: Staffel 2 ab 16. Oktober
  • „The Walking Dead“: Staffel 7 ab 25. Oktober
  • „Rupaul’s Drag Race“: Staffel 9 ab 31. Oktober

###Netflix Serien für Kinder

• „Yo-Kai Watch“: Staffel 1 ab 1. Oktober
  • „Skylanders Academy“: Staffel 2 ab 6. Oktober
  • „Super Monsters“: Staffel 1 ab 13. Oktober

###Netflix Original Film

• „The Meyerowitz Stories“ ab 13. Oktober
  • „The Babysitter“ ab 13. Oktober
  • „1922“ ab 20. Oktober
  • „Wheelman“ ab 20. Oktober

###Netflix Original-Dokumentationen

• „The Death and Life of Marsha P. Johnson“ ab 6. Oktober
  • „Kingdom of Us“: ab 13. Oktober
  • „Joan Didion: The Center will not hold“: ab 27. Oktober

###Netflix Original Comedy

• „Christina Pazsitzky: Mother Superior“ ab 10. Oktober
  • „Patton Oswalt: Annihilation“ ab 17. Oktober
  • „Judah Friedlander: America is the best country in the United States“ ab 30. Oktober

###Filme

• Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht ab sofort
  • „The Exorcist“ ab 1. Oktober
  • „Lieber Frankie“ ab 1. Oktober
  • Saving Mr. Banks ab 1. Oktober
  • „Stichtag - Schluss mit gemütlich“ ab 1. Oktober
  • „Ace Ventura: Ein tierischer Detektiv“ ab 1. Oktober
  • „Fluch der Karibik 2“ ab 1. Oktober
  • „Igor“ ab 2. Oktober
  • „Kammerflimmern“ ab 2. Oktober
  • „Nackt“ ab 2. Oktober
  • „Harold & Kumar“ ab 2. Oktober
  • „Lost in Translation“ ab 2. Oktober
  • Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung ab 15. Oktober
  • Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger ab 15. Oktober
  • Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith ab 15. Oktober
  • Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter ab 15. Oktober
  • Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück ab 15. Oktober
  • „Lego: Marvel Super Heroes Maximum Overload“: ab 15. Oktober
  • „Der Beweis“ ab 15. Oktober
  • „Lego: Elves“ ab 15. Oktober
  • Irrational Man ab 17. Oktober
  • Pan ab 17. Oktober
  • Godzilla ab 24. Oktober
10 „Gefällt mir“

Hauen sie jetzt noch einmal alle Disney Filme raus, bevor die ihren eigenen streaming Dienst aufmachen?

Okay das mit den Star Wars Filmen ist ja fast schon lustig gemacht…

2 „Gefällt mir“

Taugt die Clone Wars Serie was?