Ja ich weiß. Olli hat das ja hier und da bei Fest und Flauschig mal anklingen lassen.
Was da alles im DWDL-Artikel steht. Eine richtige Offensive bei deutschen Netflix-Produktionen.
Haben die nicht sogar ne 30% Klausel was deutsche Produktionen angeht also das 30% des gesamten Angebots in Deutschland auch aus Deutschland kommt?
War das nicht europäischer Content? Aber ich find es gut. Bekommen dann viele andere Gesichter auch mal die Chance.
War doch Europa aber 30% stimmt
Der Ausbau der deutschen Produktionen wird denke ich nicht an der Quote liegen.
Haben nur mittlerweile so viele Leute Netflix dass sich der deutsche Markt zu lohnen scheint. Die haben ja sogar alte Schlag den Star Folgen gekauft.
Schaue mir gerade die erste Folge von „The Liberator“ an und frage mich, wer auf die Idee gekommen ist, das diesem grauenhaften cellshading look drüber zu legen… Und dann noch nicht mal in gut. Das sieht aus, wie ein Video von Game Two wenn sie nen Beitrag über ein Weltkriegsshooter machen
Hab seit gestern auf Netflix meist nur 480p. Manchmal steigt es kurz auf 720p. Im Schnitt 1 Mbits.
Der eigene Test von der App sagt das ich 20 Mbits habe…
Sowohl am Handy als auch LG TV und Xbox. Und die hängen im LAN was Glasfaser Internet hat…
Mein Internet kann es nicht sein. Die Amazon App auf den gleichen Geräten schafft sofort 4K.
Hat noch wer Probleme?
Der Chat Support ist leider unfähig. Die Fragen mich super Dumme Sachen…
Ich zahle für 4K und bekomme 480p trotz schnellem Internet. Echt geil.
Da kann ich gleich kündigen.
Ich hatte das bis vor Kurzem am TV. Aber irgendwie geht das seit vorgestern wieder, nachdem es zwei bis drei Wochen entweder gar nicht geladen hat, oder halt nur in sehr schlechter Qualität. Als es einmal nicht geladen hat, habe ich laufen lassen und es hat dann von selbst den TV neu gestartet, dann ging es wieder.
Bei einigen Philips TVs liegt es wohl an einem zurückgezogenen Zertifikat fürs DRM: https://www.heise.de/news/Philips-Fernseher-zeigen-Netflix-und-Disney-nicht-mehr-in-HD-Aufloesung-4952657.html
Vielleicht haben andere Hersteller ja auch solche Probleme,
So hab jetzt bei der Hotline angerufen. Der war super kompetent.
Wir haben über eine halbe Stunde rum probiert. Es kam zu keiner Lösung.
Offenbar ist mein Internetanbieter A1 schuld.
Auf dem Netflix Geschwindigkeitstest fast.com komm ich auf ca 60 kbps.
Auf Speedtest.net hingegen auf 25mbps.
Warum auch immer wird Netflix gedrosselt.
Mal schauen was die sagen.
cool danke für die geile seite
30mb/s mehr als ich bezahle
bei dem anderen das …
…warum spiele ich keine online shooter mehr bei dem Ping
Ganz schön dicke Leitung
Bei mir kommen mit meiner 100er-Leitung 93 an. Das ist mehr, als ich brauch
hab jetzt noch mal 440 holy moly ^^
Jetzt ist aktuell ja das Limit was die einzelnen Geräte packen.
Hat sich herausgestellt, dass das Problem schon seit einem Jahr bekannt ist bei bei meinem Internet Anbieter:
https://futurezone.at/produkte/a1-gibt-netflix-probleme-zu-liegt-nicht-an-uns/400773117
Na geil, also wird es wohl keine Lösung geben…
Vor allem wenn A1 sagt „Netflix ist schuld“ und Netflix „A1 ist schuld“. Ja das funktioniert dann natürlich super…
Also bekomme ich Netflix Exklusives Zeugs in ansehbarer Quali wohl nur wenn ich es illegal runter lade… Echt geil.
Ich Frage mich wer böser ist:
Der Kunde der sich die Filme und Serien illegal runter lädt.
Oder der Internetanbieter der trotz teuren High Speed Anschluss Netflix drosselt bzw Netflix die trotz 4K Abo nur 480p zur Verfügung stellen, weil sie keine Server bereit stellen…
Netzneutralität existiert wohl auch nur in der Theorie.
Edit:
Heute nochmal diese Antwort von A1 bekommen :
Jemand Blood of Zeus gesehen ?
Erste Folge war schon mal gut.
Ist vermutlich das übliche Problem bei 2 grossen Firmen:
Die richtigen Personen auf beiden Seiten müssen miteinander sprechen.
Aber wieder sehr ärgerlich für den Kunden…
Fands sehenswert… Fand am Ende passiert vieles zu schnell aber das hat jetzt nicht so sehr gestört