Der Netflix - Thread (Teil 1)

From a guy who saved puppies

1 „Gefällt mir“

From a guy who watches movies.

1 „Gefällt mir“

From the Caterer from „John Wick“.

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein wenig an Hostel damals, als der Film mit „Quentin Tarantino presents“ beworben wurde. QT hatte nichts mit dem Film zu tun, außer das er mit Eli Roth befreundet war und ihn unterstützt hat. Damals wurde ich häufig gefragt, ob ich schon den neuen QT-Film gesehen habe, also funktioniert diese Form des Marketings scheinbar :rofl:

Aber mal davon ab sieht der Trailer doch ganz nett aus. Wenn der Film ähnlich kurzweilig ist, könnte es 90 Minuten ganz spaßig sein.

2 „Gefällt mir“

Wird bei Serien auch gern gemacht, wo namhafte Producer oftmals als Erstes genannt werden statt Creator oder Showrunner. Im positiven wie negativen Sinne. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schaut jedenfalls mal besser aus als Rohrkrepierer „Jolt“.

Dennoch bin ich mittlerweile bei Netflix-Filmen generell erstmal skeptisch. Traurig, aber wahr.

Mit der deutschen stimme von…

Und was bei Spielen funktioniert, kann auch bei Filmen klappen :ugly:

Screenshot 2021-08-05 094654

6 „Gefällt mir“

Kanns auch nur indirekt über meinen Bruder wiedergeben, da selber 83er,aber er ist 73er und war danach tatsächlich vollkommen geflashed (und hat die Toiletten Szene hart gefeiert)

Ich wollte auch unbedingt 1993 in den Film, durfte aber auch nicht. Als es den dann auf VHS gab hat mein Vater den aus der Videothek geliehen.

Was ich bis heute bereue ist auch, dass ich mir 2017 den Kinobesuch von der T2-3D-Wiederaufführung hab ausreden lassen. T2 war einer der Filme die ich schon immer mal im Kino sehen wollte, aber ich Dödel lass es mir von einem noch größeren Dödel ausreden. :face_with_symbols_over_mouth:

Merke: Wenn dir das nächste mal einer versucht 'nen Kinogang auszureden sag ihm er soll die Fresse halten! :sunglasses:

Da ärgere ich mich selber drüber, da nicht rein gegangen zu sein. Naja manchmal ist das halt so.

3 „Gefällt mir“

Ab Dezember ne neue Staffel. Geil!

Jurassic Park dennoch mal im Kino zu sehen, hat mir Anno 2013 niemand ausgeredet. :wink:
Der wurde nämlich zum 20-jährigen Jubiläum nochmal in 3D in den Lichtspielhäusern gezeigt.

ganzen tag SoA geschaut,ich sags wie es ist,ich bin süchtig :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Jojo Nachschub ist nie verkehrt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

wieder ein Anime der mit schlechten Subs verschandelt wird. Wie sie schon Rohan verschandelt haben

Was ist denn das Problem mit den Subs?

Sie haben die Stands eingedeutscht