Der Netflix - Thread (Teil 1)

The Office Staffel 7-9 auf Deutsch :beanpoggers:

Dass ich das noch erleben darf. :hearts:

The Office und New Girl - beide über Netflix. Fehlt nur noch Scrubs zum perfekten Feelgood-Glück.

3 „Gefällt mir“

Ab 18. Februar 2022

4 „Gefällt mir“

Ab 25.02.2022

2 „Gefällt mir“

Nice!

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe skeptisch. Vikings hat sich für mich durch Atmosphäre, tolle Kulisse und interessante Charaktere ausgezeichnet.

Nachdem nach season 3-4 die Charaktere wegfallen sind, war bei mir auch das Interesse an der Serie nicht mehr so gegeben.

Eine gute Story hatten sie eigentlich nie wirklich und irgendwie sieht der Trailer nicht nach neuen Ideen in der Story oder spannenden Charaktern aus.

2 „Gefällt mir“

Bin da komplett bei dir, mich hatte Vikings mit dem Auftauchen des erwachsenen Ivar verloren.

1 „Gefällt mir“

Den guten del Toro hab ich in den letzten Tagen schon öfters gehört. Scheint gut beschäftigt zu sein.

Ja scheint gut zu tun zu haben.
Nur schade, dass gerade aus den Projekten, die mich am meisten interessieren, nichts wird/wurde (Mountains of Madness / Hellboy 3)

1 „Gefällt mir“

Wow, Netflix hat die Kategorie „90min Filme“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich schon 2-3 Mal genutzt :smiley:

Naja ich gucke jetzt auch einen Film davon, aber es ist schon ziemlich dumm :smiley:

Ich hatte irgendwas vor und nur 1 1/2 Stunden Zeit, da passte das doch ganz gut.

Da finde ich andere Kategorien, wo sie mir irgendwelche Vorschläge machen sinnloser, davon würde ich 70% immer nie anklicken.

Find ich überhaupt nicht. Gerade unter der Woche hab ich nach der Arbeit nicht immer Zeit The Irishman zu schauen. Und die Dauer sagt ja an sich nichts über die Qualität aus.

1 „Gefällt mir“

Bin bereits in Staffel 6 angekommen und ich liebe die Serie. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Bin ich jetzt auch aktuell. Hatte die mal bis zur 5ten geschaut und jetzt binge ich sie nochmal komplett durch

Spricht die Qualität der ersten Folgen (1.Staffel) für alle weiteren oder ändert sich daran was?

Ich bin zwar erst in Staffel 4, aber ich finde die erste Staffel noch nicht soo gut wie die 2. oder die 3.

1 „Gefällt mir“

Die erste Staffel ist die schlechteste. Bitte weiter gucken

1 „Gefällt mir“

Die erste Staffel war schon Cringe pur und sehr hart anzugucken fand ich, aber ab Staffel 2 nimmt Qualität schon deutlich zu… Sowohl vom Acting als auch vom Storytelling und Humor.

Bin jetzt bei Ende Staffel 3 und ja es gibt Stellen die einem wirklich physisch wehtun aber ich hab ansonsten ne Menge Spaß beim gucken… Also für zwischendurch mal ne Runde abschalten nen Daumen hoch :grin:

1 „Gefällt mir“