Danke
Was haltet ihr von der “The Witcher” Serien Idee?
wird zeit, die welt hat Potential das neue GoT zu werden
Jede Folge wird geknallt
Dann wäre es ja der „Bitcher“.
Ist er doch AUCH
Der Witz ist so alt wie die Serie selbst
Oder das neue Xena.
Netflix hat den Manga Blame! als Anime adaptiert.
Die müssen echt mal ihre Neuerscheinungen-Rubrik überarbeiten. Den habe ich nur zufällig gesehen.
Netflix hat nur die weltweit, exklusiven Verwertungsrechte „Blame!“ gesichert. Adaptiert haben Sie den Manga nicht.
Und außerdem ist es seit knapp 1 Jahr bekannt, dass Sie den Animefilm sich gesichert haben
Ah ok, ist komplett an mir vorbei gegangen.
Habe ich heute auch gesehen. Hörte sich recht interessant an, mal schauen was das wird.
Weiß nicht ob ich das gut finde. Im schlimmstenfall bringen sie nicht mehr Europäische Filme sondern streichen nur die anderen.
Bester Kommentar übrigens unter dem Artikel:
Ach darum gibts auf Netflix „Kaminfeuer - 1 1/2 Stunden“ in den Ofen schauen? Sicher eine österreichische Produktion
EU Quote ok wenns unbedingt sein muss, aber 30%? Da haben doch sicher die Franzosen ihre Finger im Spiel
Irgendwer sollte mal wieder bei den Froschfressern einmarschieren und ihnen die Ohren langziehen!
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät
Asterix & Obelix gegen Caesar
… wurden auf Amazon Prime hinzugefügt. Zufall? Ich glaube nicht
Für Freunde von Statistiken:
Fast ein drittel der Deutschen nutzt Netflix oder vergleichbare Streamingportale.
Teaser für Castelvania, hab nie ein spiel gespielt der Reihe aber spricht mich schon stark an
haha was? Ist schon wieder 1. April? Wie kommt man denn auf die Idee^^