Der Netflix - Thread

Hab mir mal die erste Folge von Alterned Carbon gegeben
Weiß noch nicht so recht. Sieht ansprechend aus, aber komm noch nicht ganz in die Geschichte rein. CGi hat mich da jetzt nicht so sehr gestört.

Liegt das eigentlich nur an meinem subjektiven Geschmack oder hat Netflix zur Zeit wieder ziemlich zugelegt was ihr Angebot angeht?

Zu Anfang Februar wurden einige Filme aus dem Programm genommen:
Z.B.

  • 12 Years as a slave
  • American Hustle
  • Into The Wild

Netflix releast einfach mal Cloverfield paradox, für sowas liebe ich diesen Laden, genial :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt 2 Folgen Altered Carbon geschaut und momentan überhaupt keinen Drang weiterzuschauen. Ging das noch jemanden so und es lohnt sich am Ende doch? Ich hab keine Zeit für schlechte Serien :grin:

Vielleicht hilft dir der Thread weiter. Ein paar haben sie glaub ich schon durch.

1 „Gefällt mir“

Ja fand ich auch richtig krass. Hatte gedacht den im März im Kino zu sehen und jetzt ist er über Nacht da für alle auf Abruf.

Es sieht so aus als Netflix sich die Rechte von One Piece nur für Japan gesichert hat. Ob es dann später nach Deutschland kommt, dass steht noch nicht fest.

Diese Woche müssten oder spätestens nächste Woche wissen wir mehr über den Deal.

1 „Gefällt mir“

Och, bitte. Ich bin ja kein großer Anime Fan, aber One Piece war geil. Aber leider ist das so eine Serie, die wohl nie endet. Bei welche Folge sind wir hier in Deutschland schon?

Wir sind bei Episode 578

1 „Gefällt mir“

Und Japan ist bestimmt schon bei Folge 1000 xD

Also dagegen stinken die Simpsons ab :joy:

824 Folgen müssten es aktuell sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass One Piece mittlerweile viel zu viele Folgen hat.

Das läuft ja komplett ausm Ufer.

Was denkt ihr, wie lange das noch gehen wird? Bis Folge 2000?

Oda muss aufpassen, dass er nicht den richtigen Zeitpunkt für ein Ende verpasst.

Vorgestern lief die 824ste Folge

Hoffentlich bis Blackbeard Ruffy fertig gemacht hat :grin:

Bitte nicht spoilern, dass war die letzte Folge die ich gesehen habe, wo Blackbeard da war. Denn fand ich richtig toll.

Der One Piece Manga ist auch besser,

Ich bin auch erst auf den deutschen Stand und der ist bei der Folge kurz nach der Fischmenscheninsel.

ProsiebenMaxx will im 1. Halbjahr noch Punk Hazard zeigen.

Wow ok, dann ist die DE Sync wirklich noch weit hinterher. Hab das schon gefühlt vor Jahren gesehen. Leider mehr keinen Plan wo ich ausgestiegen bin.

1 „Gefällt mir“

1300 fände ich für die aktuelle Handlung passend. Werden vermutlich aber deutlich mehr werden.

1 „Gefällt mir“

Die Gegner werden auch immer Stärker. Ich hoffe das endet nicht wie bei Dragon Ball, wo die Leute auf einmal ganze Planeten zertören können. Das fand ich selbst als Kind albern.