Der Netflix - Thread

Jupp, das war leider schon Staffel 1. Eine zweite mit 8 Folgen ist aber schon in der mache.

4 „Gefällt mir“

Auf Deutsch auch nicht :slight_smile: Aber ich hab mich schnell dran gewöhnt
Ich habs mir in beiden Sprachen angeschaut (also Folge 1) und bin dann beim Deutschen geblieben.

nice! Danke für die Info.

2 „Gefällt mir“

Ah schade, war aber gut gemacht mit dem Ende der 4ten Folge. Ich hab nie Castelvania gezockt, aber die Namen Vlad Tepes und Alucard kenn ich durch andere Medien und Geschichten.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Alucard rückwärts liest weißt du wer der Vater ist.

No Way :upside_down:

Ist Alu-Card nicht die Kreditkarte für Verschwörungstheoretiker?

6 „Gefällt mir“

:thinking:

die Ministaffel hat mir gut gefallen. Muss aber sagen, dass mir die aktuelle Berserk Serie da mehr zusagt. Ik vergleiche gerade aufgrund des Looks und der Kirchenthematik. Wenn auch bei Berserk die aktuelle Serie etwas zu CGI lastig ist.

[quote=“RockerkuddL, post:207, topic:23034, full:true”]die aktuelle Berserk Serie […] zusagt.
[/quote]

TRIGGERD

1 „Gefällt mir“

:frust:

Etwas? Nur etwas? Die haben einfach die klasse Zeichnungen von Kentaro Miura in Müll verwandelt.

2 „Gefällt mir“

hehe

ruhig Blut ihr Hegel.

Hab mich da auch Anfangs drüber ausgekotzt. Entweder haben se das nun im zweiten Teil runtergeschraubt oder meine Augen haben sich dran gewöhnt.


haipuuu

4 „Gefällt mir“

lets get deprimiert again in some months!

1 „Gefällt mir“

Gestern zufällig bemerkt, dass Peaky Blinders Staffel 3 am Start ist.

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon gesehen und kann ich nur empfehlen. Genauso gut wie die Staffeln davor und schöner Cliffhanger.

1 „Gefällt mir“

Na da bin ich ja mal gespannt :relaxed:

Ab heute gibt’s auf Netflix “Alles steht Kopf” zu sehen. Den wie ich finde bisher besten Pixar-Film (vong Message her)

6 „Gefällt mir“

Sherlock Staffel 4 auch ab heute :slight_smile:

edit: Außerdem "Das fünfte Element.

2 „Gefällt mir“

Ah - das ist ne gute Gelegenheit den endlich mal wieder anzusehen. In meiner Sammlung fehlt er und ich wollte immer mal schauen, ob der heute noch für mich funktioniert.

Back in the 90s… :notes: :supa: