Heute seit langem auf meinem High End PC mal wieder ruckelfrei Netflix gucken können
Normalerweise gibt es auf dem gesamten PC alle 3 Sekunden einen kleinen Ruckler sobald Netflix irgendwo irgendwie geöffnet wird. Momentan ist Firefox die Lösung, Win10App, Chrome oder Edge machen Mucken. Andere Geräte auch keine Probleme.
Und mir mal Grand Budapest Hotel angeguckt, der ist schon ziemlich gut
Zum Ende hin zieht er sich aber leider etwas.
Das ist mir auch schon aufgefallen aber das betrifft nicht nur Netflix, merke das immer beim zocken wenn auf demzweiten Bildschirm irgendein stream läuft (DAZN, twitch etc.) außer Youtube, das funktioniert.
Ja wenn man googlet gibt es viele die das Problem haben.
Scheint wohl irgendwie mit mehreren Monitoren und/oder mit den Nvidia Treibern zusammenzuhängen. Wirklich recht ungeil.
Welche Filme könnt ihr empfehlen, die ich vielleicht noch nicht kenne?
Es gibt hier 2 Threads, die für dich interessant sein könnten:
Ansonsten: Gibt es ein Genre, das du besonders gerne hast oder welche, die du ausschließen kannst?
Ich bin für alles offen, sofern es gut ist.
ICh möchte jetzt nichts von vornherein ausschließen.
Danke
Dann schau dir mal “Wilde Kräuter” (Mauvaises herbes) an.
Den habe ich gestern gesehen - ist noch recht neu bei netflix
Beiträge wurden hierher verschoben.
Ich fand den besser als das Dschungelbuch
Den fand ich auch furchtbar
Ja gut… das war schon leicht zu toppen. Aber allein dafür, dass es endlich mal ne Verfilmung gab die noch ansatzweise etwas mit dem Buch zu tun hatte, war gut. Außerdem wurde nicht gesungen. Das ist für mich schon ein großes Plus!
Ich bin da vielleicht auch etwas schwierig, aber ich fand ihn (also Mogli jetzt) leider auch optisch ziemlich schlecht. Es mag unfassbar schwierig sein, die Tiere so zu animieren, dass sie echt aussehen, aber trotzdem reden, aber… Dann macht’s halt nich Ich gebe aber gerne zu, dass ich da sehr voreingenommen bin und dem Film vielleicht auch nich genug Zeit gegeben haben.
Auch das fand ich besser als im Dschungelbuch. Nur die Schlange war sauschlecht gemacht. Aber stimmt schon - allgemein kommt das immer komisch rüber. Daher bevorzuge ich weiterhin echte “Trickfilme” als so komisches CGI-Gedöns.
Echt? Also Dschungelbuch konnte ich zumindest bis zum Ende gucken aber mogli hab ich nach 20 Minuten ausgemacht weil mir die Optik so auf’n sack gegangen ist
Genau wie bei mir.
Ich hab endlich „watership down“ („Unten am Fluss“) zu ende geguckt…
Da ich die Zeichentrickserie damals mochte, guckte ich vor ein paar Tagen in Folge 1 von 4 rein… puh… CGI ist in solchem Fall überhaupt nicht meins…
Da ich aber wissen wollte, wie es in der Miniserie weitergeht bzw. wie bestimmte Dinge umgesetzt wurden, guckte ich dann doch noch weiter… Ich musste ja immerhin herausfinden, wie die männlichen Kanickel ohne Weibchen klarkommen… … (=überhaupt nicht )
Ab der 2.Folge hatte ich mich ans CGI gewöhnt und konnte es unbewusst automatisch ignorieren…
Urteil: Jupp. Kann man gucken.
Habe gerade erfreut festgestellt, dass der Tatortreiniger immer noch bei Netflix verfügbar ist und, dass ich zwei Staffeln noch gar nicht kenne (eine habe ich wohl irgendwann mal ausversehen übersprungen und die andere ist die aktuellste)
Wie finde ich den das tatsächliche Datum heraus, ab dem die Serie aus dem Angebot heraus genommen wird? Oder haben die bei Netflix das einfach vergessen?
nice!
hab das von playnation,kann natürlich nicht sagen ob die daten stimmen oder vielleicht kurzfristig was geändert wurde.
Ok, dann hoffe ich einfach mal, dass es doch im Programm bleibt. In den neusten Listen steht die Serie auf jeden Fall nicht mehr . Wahrscheinlich hat Netflix die Lizenz verlängert, oder so.