Der Netflix - Thread

Hier mal paar Highlights aus der Ankündigung für Juni:
Serien:
Black Mirror (Staffel 5) – 05. Juni 2019
Happy! (Staffel 2) – 05. Juni 2019
Designated Survivor (Staffel 3) - 07. Juni 2019
Stadtgeschichten (Staffel 1) - 07. Juni 2019
3% (Staffel 3) – 07. Juni 2019
Dark (Staffel 2) – 21. Juni 2019
Marvel’s Jessica Jones (Staffel 3) – Erscheint Ende Juni 2019
The Americans (Staffel 5) – 15. Juni 2019
Modern Family (Staffel 8) – 16. Juni 2019
Glee (Alle Staffeln) - 30. Juni 2019
Versailles (Staffel 3) – 30. Juni 2019

Filme:
Elisa und Marcella – 07. Juni 2019
The Black Godfather – 07. Juni 2019
Rolling Thunder Revue: A Bob Dylan Story by Martin Scorsese – 12. Juni 2019
Murder Mystery – 14. Juni 2019
The Edge of Democracy – 19. Juni 2019
Shaft – 28. Juni 2019
Mission Impossible: Rogue Nation - 01. Juni 2019
The Equalizer - 02. Juni 2019
Spider-Man: Homecoming - 11. Juni 2019
Dunkirk - 19. Juni 2019
Baby Driver - 26. Juni 2019

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mal mit Spoiler Tags?

Ich fand nur die ersten beiden Staffeln gut, sogar richtig stark. Hab mir damals auch das Buch von Piper Chapman durchgelesen. Was sie dann weiter aus den Figuren und der Serie gemacht haben, fand ich mega lächerlich. Mitte der dritten Staffel hab ich dann abgebrochen.
Kann keinem empfehlen, es mit der Buchvorlage zu vergleichen. :smiley:

720p ist HD nur halt nicht full HD.

Staffel 5 und 6 ist aber wirklich deutlich besser.
Staffel 6 ist sogar die Beste der ganzen Serie.

1 „Gefällt mir“

Hier mal ein kleiner “Unter dem Radar”-Tipp: The Perfection. Kommt Freitag auf Netflix raus und man sollte am besten nicht zu viel vorher über den Film erfahren. Also einfach mal schauen und kein Meisterwerk erwarten, sondern eher einen “Ach schau an, netter, kleiner Tipp”-Streifen.

14 „Gefällt mir“

Ah, okay. Wenn jetzt die Serie irgendwann abgeschlossen ist geb ich ihr vielleicht nochmal ne Chance. :slightly_smiling_face:

Mission Impossible: Rogue Nation - 01. Juni 2019
Spider-Man: Homecoming - 11. Juni 2019
Dunkirk - 19. Juni 2019
Baby Driver - 26. Juni 2019

Mag, liebe, LIEBE, mag sehr! Oh Boy! Da ist ja mal EINIGES dabei :smiley:

3 „Gefällt mir“

Läuft gerade die Tage nebenbei durch. Ich liebe diese Serie.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch dass es ein ziemlich starkes Lineup für Juni ist.
Ich freue mich auch auf die2.Staffel Dark und die 3.Staffel Jessica Jones, auch wenn ich die zweite nicht mehr ganz so stark fand wie die erste.

Übrigens ist der Film Shaft, nicht die 2000er Version, sondern das müsste das Reboot (ebenfalls mit Samuel L Jackson) sein:

2 „Gefällt mir“

Auf Dunkirk bin ich sehr gespannt. Hatte den im Kino verpasst. Hab zwar keine Leinwand, aber ne ganz ordentliche Sound Anlage. Freu mich schon auf das Wummern.

1 „Gefällt mir“

Stimmt der 2000er ist bereits auf Netflix.

ok dann geht der auch Zuhause …aber voll aufdrehen !!! (Richtig geiler Sound)

1 „Gefällt mir“

Wenn ich voll aufdrehe, wackeln bei meinen Nachbarn die Regale :sweat_smile:

war doch im Krieg nicht anders … !

2 „Gefällt mir“

wenn ich ANlage aufdrehe gehen immer die strassenlaternen aus :frowning:

Hat schon jemand in The Rain rein geschaut? Kann die Serie was?

Ich hab die ersten paar Folgen geschaut. Ist ganz nett, aber hat mich in den paar Folgen nicht sonderlich gut eingefangen. Es nimmt sich Motive/Situationen aus vielen guten Serien und setzt es mindergut zusammen.

Keine Ahnung ob der große Twist an Spannung erst später noch kommt. wenn man gerade nichts anderes zum Schauen hat, kann man sich das sicher antun.

2 „Gefällt mir“

Ok, sowas hab ich mir nach dem Trailer schon gedacht. Vielleicht werd ich da irgendwann mal rein schauen, aber aktuell hab ich mehr Bock was echt gutes.

1 „Gefällt mir“

Hast du bock auf 14 Staffeln Supernatural? :kappa: