Der Netflix - Thread

Die würden Amazon sagen, dass sie das absetzen sollen!

2 „Gefällt mir“

Stimmt es eigentlich das Fly me to the moon auch rausgenommen wurde?
Wenn ja, dann :beanwat:/

Hab ich nicht drauf geachtet, hab vorher aus gemacht. >_>

Kurze Frage zur zweiten Staffel von Dark:
Gibt es vor dem Staffelstart einen ausführlichen Rückblick auf Staffel 1? Habe nämlich nur so vage Erinnerungen. Oder muss ich mir irgendwo auf youtube eine Zusammenfassung suchen?

Also es gibt einen, aber mir persönlich hat der nur so semi geholfen, mich an alles zu erinnern und vor allem, alle Zusammenhänge wieder im Kopf zu haben. Aber @ForboJack hat hier neulich was verlinkt… musste mal ein bisschen hochscrollen.

War in nem anderen Thread.

2 „Gefällt mir“

Aber wenigstens warst es wirklich du, da war ich mir nämlich nach dem Posten auch nur noch zu 3/4 sicher :smiley:

Danke fürs nochmal raussuchen!

ey, der dark tower is bei netflix.

un-enthusiastisches Wuhuuuu hier einfüg’

2 „Gefällt mir“

Hab die Bücher nicht gelesen. Is der Film denn gut, kann der da mithalten? :kappa:

es gibt nen eigenen thread über die bücher irgendwo, Simon hat extra nen dark-tower&stephen-king podcast gestartet und andere von den bohnen haben deswegen extra angefangen den tower&stephen king zu lesen.

meiner meinung nach übertrifft der Tower auch die herr der ringe bücher :smiley:

aber der film…

stell dir vor man hätte das hobbit-buch & alle 3 herr der ringe-bücher genommen und Fast&furious-artig in einen Action-film gepresst der keine 90 Minuten dauert…
(Der film dauert offiziell 95 Minuten. Minus Abspann und eröffnungs-logos haste weniger als 90 Minuten… und das für n Film der „Dark Tower“ heißt :simonhahaa:)

den kann man sich geben, isn standard-action-film mit coolen schießereien.
Aber halt null komma null echter Dark Tower inhalt.

wenn du den film nicht magst, hast du trotzdem aus den büchern nichts wichtiges gespoilert bekommen.
und wenn du den film magst, dann sind die bücher halt eben noch besser

als jemand der die bücher aber gelesen hat wars einfach ne verschwendung den film zu sehen.
ich war in der englischen OV drin, der kinosaal war voll mit vielen anderen tower-fans. und wir haben alle gleichzeitig während dem film immer wieder aufstöhnen müssen weil der so krass schlecht war :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

ahhhhh.jpg

2 „Gefällt mir“

Habe ich mir gestern reingezogen.

Kenne die Bücher nicht, aber fand den Film völlig irrelevant,
da hat echt nichts richtig “gezündet”.

1 „Gefällt mir“

yep.

und jetzt stell dir vor du hast 7,5 Bücher als grundlage mit ner ultra reichen Welt, ähnlich wie Herr der Ringe… :simonhahaa:

How to sell drugs online fast wird fortgesetzt!

find ich gut, fand ich sehr schade, dass die erste Staffel nur 6 Folgen hatte…

13 „Gefällt mir“


Gefällt mir wie Netflix immer “nerdiger” wird(Comics, Anime, Videospiele, … )

2 „Gefällt mir“

Der Stil ist ja klasse, mal schauen ob sich ne gute Geschichte und Dialoge dazu ausdenken können.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich auch clever sich schonmal eine Nische zu suchen. Momentan vllt noch seltsam weil Netflix ist absoluter Mainstream aber wenn jetzt bald der StreamingDienst Krieg losgeht ist es bestimmt hilfreich bestimmte Bereiche bzw Nischen abzudecken.

Ich zB freue mich sehr über das Animeangebot. Auch wenn ich da einige schon gesehen hatte bevor es auf Netflix war, so sind doch wirklich viele sehr gute Animes verfügbar.

2 „Gefällt mir“

Solange es nicht in die FSK 6 Richtung geht ist schon mal der halbe krieg gewonnen :grinning:
@Ghisteslohm
Durch die gute globale Abdeckung kann sich wahrscheinlich sogar Nische „lohnen“, begrüß das auch voll von „Castlevania“ über „Netflix Millerverse“ bishin zu den Animes ( irgendwas wird da immer geschaut, moment Neon Genesis Evangelion, davor One Punch Man, My Hero Academia,
Deathnote :heart: und nach NGE sind schon Kakegurui S2 und 7 Seeds auf der Watchlist ) Wenn sie jetzt die negativen Ausreißer (z.B. Deathnote RL Film :hust: ) noch besser in den Griff bekommen bin ich glücklich :grin:

Ich fand den gut. Kurzweilig, unterhaltsam und einen Mehrwehrt weil es ne andere Geschichte erzählt als der Anime.

Also wenn der als Beispiel für das Negative genutzt wird sollte die Zukunft gut aussehen.