Der Netflix - Thread

Zum Beispiel oder die neuen Godzilla Animes oder der neue Berserk Anime. Finde den Stil echt fürchterlich.

2 „Gefällt mir“

Fürchterlich ist noch eine sehr nette Umschreibung…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

An den Stil hab ich auch sofort denken müssen. Das wäre super gut!

Echt cool, dann kann ich die Filme mal nachholen. Habe bisher nur Prinzessin Mononoke gesehen meine ich.

1 „Gefällt mir“

Ach was? So bald schon. Sehr cool, freu ich mich drauf. Auch wenn ich das Ende der Letzten etwas unbefriedigend fand wenn ich mich richtig erinnere
->haha praktisch, konnte meine eigenen Eindrücke wieder auffrischen :smiley:

(und noch 1 Beitrag 2 EInträge weiter)

Hm aber jetzt haben wir doch schon die Serie? Hmm Finde jetzt sollte man das ganze auch nicht überreizen.

Cliffhanger halt. Hatte ja fast die Befürchtung, dass es aufhört. Als es aber hieß, sie geht ihn befreien, war ich zufrieden, dass es weiter geht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich nicht
Das hab ich in meinem anderen Spoilerbeitrag erwähnt.

Also das es weitergeht ist schön aber dafür hätte ich die Szene nicht gebraucht.

es kommt ne Dragonquest Serie/Film ? … geil !!

ich meine 13.2.20

Mach das mal in nen spoiler bitte

Was denn genau? Da ist kein Spoiler.
Und den anderen Beitrag mit den Spoilern muss man aufklappen und da steht Spoiler davor.

Ich hab nur den Beitrag von timbo gelesen mit dem befreien und dann nicht mehr getraut deinen genauer zu lesen. Wenn da nix steht ist ja jut :smile:

wtf%20%20cat

Also ich habs extra nichtssagend formuliert :sweat_smile: Aber ich kanns auch gern in Spoiler setzen.

Das Februar Programm bietet neben den Ghibli Filmen auch, u.a. neue Staffeln von Better Call Saul und Narcos oder die neueste deutsche Produktion mit Isi & Ossi

3 „Gefällt mir“

Muss mich echt mal wieder an Narcos wagen. Von der Story genau mein Ding, nur dieses dumme mitlesen der Untertitel hat mich immer so sehr angepisst, dass ich bei Staffel 2 ausgestiegen bin.

Hat von euch schon wer bei Rise of Empires: Ottoman reingeschaut? Sieht recht interessant aus.

Und immer noch keine neue Staffel Last Kingdom… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wird langsam wirklich mal Zeit. Muss dann wohl wenn die Neue kommt erstmal ne Zusammenfassung der letzten Staffeln sehen, hab dann bestimmt einiges nicht mehr auf dem Schirm.

1 „Gefällt mir“

Erste Episode der 3. Staffel von “Chilling Adventures of Sabrina” gesehen.
Hat mir als Einstieg ganz gut gefallen. Mir gefällt die Situation, dass verschiedene Leute an verschiedenen Orten verschiedene Aufgaben haben.
Was ich ein wenig too-much fand, waren die Anspielungen auf den Zauberer von Oz. Das wurde einem zu sehr auf’s Brot geschmiert.

1 „Gefällt mir“