Der Netflix - Thread

Nein, es wurde als das Zeichen von Wahren Abenteurern/Piraten mehrmals genannt. Keine Angst, immer fröhlich und keine Angst vor dem Tod (da man so gelebt hat dass man nichts bereut). ^^

Ja, aber ich denke einfach, es steckt noch etwas mehr dahinter. Lass mir meinen Headcanon :kappa:

Disclaimer: allein, dass eben dauernd diese Rückblenden kommen. Glaube halt daran, dass hinter dem „wahren Abenteurer/Piraten“ noch etwas mehr steckt. In 20 Jahren werden wir es wissen und uns auf diese Diskussion erinnern und Met trinken und lachen :grin:

Das machts doch nur noch stumpfer und es nutzt sich umso mehr ab. Alle sind gleich.

Und da wirklich einen Hacken in die Magengrube reinhaut.

Ja nö. Vllt noch die ersten 3 Male aber doch nicht mehr beim 158Mal. Bei jedem Charakter kann man sich drauf einstellen, dass man sich noch die tragische Backstory quälen muss bevor die Geschichte weiter geht.

Wo es echt hart wird, die Person zu hassen, was immer sie gerade ist. Da geht es oft um Opfer von Intoleranz, Rassismus oder blanken, aufgestachelten Hass. Und was er aus den Charakteren macht.

Das ist aber eine sehr glorifizierte Art das darzustellen. Das hat doch nichts mehr mit One Piece zu tun. So würde ich das vllt als Werbetexter in die Beschreibung setzen.

Und mit tiefgründig mein ich: ihr wurde so richtig in den Arsch getreten.

Aber das ist doch nicht tiefgründig,

Also ich weiß nicht. One Piece wird immer in allen Bereichen über den grünen Klee gelobt aber ich kann es zum Großteil echt nicht nachvollziehen. Es hat auch viele Stärken aber gerade Charaktere und ihre Motivation ist halt sehr 0815. Dazu erzähllt es nahezu jeder Insel dieselbe Geschichte mit gleichem Aufbau.

Und jaja Mods, ihr habt sicher schon Bluthochdruck, ich schreib hier nix mehr dazu.

1 „Gefällt mir“

Der Februar auf Netflix wird Anitastisch:

  • Mein Nachbar Totoro“ (Anime, 1988) – 1. Februar 2020
  • Das Schloss im Himmel“ (Anime, 1986) – 1. Februar 2020
  • Kikis kleiner Lieferservice“ (Anime, 1989) – 1. Februar 2020
  • Porco Rosso“ (Anime, 1992) – 1. Februar 2020
  • „Flüstern des Meeres: Ocean Waves“ (Anime, 1993) – 1. Februar 2020
  • „Tränen der Erinnerung: Only Yesterday“ (Anime, 1991) – 1. Februar 2020
  • „Die Chroniken von Erdsee“ (Anime, 2006) – 1. Februar 2020
3 „Gefällt mir“

die nächsten 3 Monate werden bei mir richtig bunt :smiley: (netflix)

2 „Gefällt mir“

Wenn man keine Ahnung hat…

Wenn sie es versauen, werde ich Tini zeigen dass Häuser doch brennen können.:beanie:

1 „Gefällt mir“

Für die Nachtschwärmer vielleicht interessant: Der erste Ghibli-Schub ist schon drin.

5 „Gefällt mir“

Muss man die sich jetzt alle einzeln suchen? Können die keine Ghibli-Spalte machen…

1 „Gefällt mir“

https://www.netflix.com/search?q=Ghibli&suggestionId=81227213_collection

3 „Gefällt mir“

Dann heißt es für mich jetzt wohl all die Filme nachholen, die alle anderen so sehr lieben.

2 „Gefällt mir“

Hat die win 10 app signifikante vor oder nachteile zu der browser version ?

Kommt auf den Browser an, 1080p gibts nur bei Edge oder über die App (oder über Addons für andere Browser)

1 „Gefällt mir“

Bei war der Sound furchtbar und extrem dumpf. Hab ewig versucht das zu fixen, aber nichts hat geholfen. Hab die App seit dem nicht mehr benutzt.

Wow, das wusste ich gar nicht. Warum? O_o

1 „Gefällt mir“

DRM ist das Zauberwort. Der Grund warum es illegale Nutzer meist besser haben als legale :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei Netflix O_o

Dachte das gibts nur bei Spielen :sweat_smile:

Firefox ist doch mittlerweile auch 1080p wenn ich mich nicht täusche.

Du wärst überrascht :wink:

Ist natürlich möglich, das war zumindest mein letzter Stand