Der Netflix - Thread

Schaue mir gerade die Doku „Pandemic“ auf Netflix an. Wie krass ist es denn bitteschön, dass es da am Anfang um die Ärztin in New York geht und das JETZT das absolute Epizentrum der Corona Kriese ist? :ugly:

Ich hab heute auch mal mit der Serie angefangen. Bin jetzt bei Folge 2, und bei den ganzen Impfgegnern da komm ich gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus… :woman_facepalming:

(Wobei Grippeimpfung mMn nicht verpflichtend sein sollte, aber die sind da ja generell gegen alle Impfungen…)

Ja, das ist teilweise schon hart frustrierend

neulich ozark entdeckt… gefällt mir richtig richtig gut, macht süchtig :smiley:

1 „Gefällt mir“

man ey, ozark hat plottwists, mit denen ich einfach nicht rechne ._.

dels tod, jacobs tod…

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Tiger King

Warum, Netflix ? Warum ??? :cluelesseddy:

Ganz nette Popcorn Action :fuerdaswasesseinwill:

Gabs bestimmt kostenlos als Beigabe zu den Weiße Haien Film dazu.

Dann hätten sie mir den Weißen Hai empfehlen sollen. Ich guck auf Netflix kaum Trash. Woher sie auch immer diese Empfehlung genommen haben :man_shrugging: Guckt wahrscheinlich sonst keiner und muss weg.

Heißt du jetzt Tim oder Meg? Oder wollen sie dich mit Meg verkuppeln? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Fand den ganz solid. Tut nicht weh, kann man mal machen.

1 „Gefällt mir“

Der ist glaube ich schon beliebt, zumindest scheint er in der TOP 10 auf, was immer das auch heißen mag. Denke mal einfach, dass der Benachrichtigung nicht so super toll personalisiert ist, wie man glauben möchte.

Hab den heute tatsächlich gesehen und hatte da meinen Spaß dran. Da hab ich wahrlich schon schlimmere Monster/Katastrophen-Filme gesehen.

Der wurde mir heute auf Platz 2 der deutschen Tipp top 10 angezeigt.
PS: dachte immer du heißt Timo

meine absoluten netflix lieblingsserien:
stranger things
locke & key
fargo
breaking bad
better call saul
hier noch ein bisschen netflix trivia für gegen die langweile da sind echt interessante dinge dabei https://faktastisch.net/artikel/netflix-fakten-dinge-die-du-noch-nicht-ueber-netflix-wusstest

1 „Gefällt mir“

Sind aber beides keine Netflix Serien.^^

Fargo auch nicht.
Es sind wahrscheinlich die Serien gemeint, die hierzulande aktuell auf Netflix zu sehen sind.

1 „Gefällt mir“

ozark, 3 staffel folge 9

das darf einfach nicht sein… :cluelesseddy::beanfeels::pensive:

Auf Netflix sind ja derzeit 25 folgen Attack on Titan .
In einer staffel .

Laut Internet hat die serie 4 Staffeln mit 25 folgen .

Hat netflix nur verpeilt das ordentlich zu sortieren ? bzw sind das alle folgen auf netflix die es gibt ?