Der Netflix - Thread

Könntest es ja mal mit der Türkei-Variante von da probieren.
Ich meine(?) die soll ja noch halbwegs funktionieren mit dem Initialen Rumgefummel.

Mein paar Jahre alter Argentinien-Account läuft noch problemlos und auch geteilt mit mehreren Haushalten

An sowas habe ich mich bisher nie rangetraut, obwohl es ja eigentlich „Idiotensicher“ ist.

es fehlt eben vor allem der 1 Personen 4k account,

Jop. Das ist der Hauptgrund warum ich mir Netflix nur noch hole wenn ich eine Serie unbedingt direkt sehen möchte.

2 „Gefällt mir“

Puh, die gewohnte Netflix-Musikvideo-Optik. Teilweise sieht es ganz in Ordnung aus, teilweise wirken die Kostüme aber wie billige Karneval-Outfits. Das Schwert von Mihawk macht den Eindruck, als wäre es aus Plastik. Leider kommt auch so gar keine Stimmung auf. Ich befürchte Schlimmes.

Gibt schon einen eigenen Thread für die Serie dem ab hier:

Über den neuen Trailer gesprochen wird.

1 „Gefällt mir“

da wird mal wieder ein monat netflix gemacht,so bock drauf!

3 „Gefällt mir“

Castlevania ist einer der wenigen Netflix Lichtblicke. Hoffe die kommende Dark Souls Serie ist auch auf dem Niveau (wenn die Gerüchte stimmen)

2 „Gefällt mir“

die müssen echt schlecht sein um das zu verkacken.

allein artorias bietet doch schon unglaublich viel.

2 „Gefällt mir“

Ich finds bei DS halt wichtig die Stimmung gut einzufangen. Irgendne Geschichte lässt sich ja immer erzählen.

1 „Gefällt mir“

na hoffentlich rollt der char nach jedem schlag 4 mal.

sonst ist das ja nicht authentisch

Bin mit Extraordinary Attorney Woo durch und die Serie ist einfach fantastisch. Der Ansatz wie gesellschaftliche Themen angefasst werden und traurige Szenen sich ständig mit lustigen abwechseln, hat mich ein wenig an Scrubs erinnert.

es gibt neue Bastard folgen :beanpoggers:

aber ich glaube es gibt das intro nicht mehr :beanfeels:

muss ich es vor jeder folge halt auf youtube gucken

Da gucke ich doch lieber Aika, wenn ich dumme Ecchi-Anime haben will :smiley:

ich hab als kind den manga gelesen.

ich weiss schon wie es ausgeht , aber gucken muss ich es trotzdem

1 „Gefällt mir“

In der dritten Staffel bekommt er die Diagnose Brustkrebs und man sieht 1,5 Staffeln wie er versucht sich mit seinem baldigen Ableben anzufreunden und sich von seinen Freunden zu verabschieden :beanfeels:

fucking dark schneider bekommt keinen krebs , wenn dann bekommt der krebs dark schneider

Ist das der Bruder von Helge?

ja aber der coole!

Keijo ist schon mit Abstand der Beste.