Der Netflix - Thread

sieht wirklich nicht so gut aus … aber hm mal gucken …

Fuck, das neue Ding von Matt Groening. Das habe ich total verdrängt.

Man merkt sofort das es von Matt ist. Freue mich drauf, obwohl ich den Trailer nicht so witzig fand.

1 „Gefällt mir“

Nicht witzig ist noch geschmeichelt. Spricht mich leider gar nicht an. Über Futurama auf Netflix hätte ich mich mehr gefreut. Aber mal sehen - vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

4 „Gefällt mir“

Der Spruch mit dem ertrinken war ganz nett, aber der rest war Humor aus den SImpsons Staffel 11+ IMO.

1 „Gefällt mir“

Ach Mensch, wieso nur? Bei Voltron hatten sie die Avatar-Macher und den gleich den Animationsstil beibehalten, aber da hat mich der Inhalt nicht so vom Hocker gerissen.

Das wäre schonmal geiler gewesen, wenn der Schreiber wieder mit seinen alten Kollegen zusammengekommen wäre. Ich kann mir diese komischen 3D-Stile einfach nicht angucken, das ist als würde man die schlechteren Anime-Serien der letzten Jahre nachahmen. Aber mal gucken, vielleicht wirkt es am Ende nochmal anders…

@anon39622057 Futurama auf Netflix würde ich mir sogar auch mal wieder glatt von vorne angucken. Ist schon wieder eine Weile her, seit ich das damals auf Prosieben sah.

3 „Gefällt mir“

Der ist wohl billiger zu produzieren, aber ich stimm euch bei, der ist nicht gut.

Nicht nur Futurama. Die alten Simpsons Folgen möchte ich auch gerne mal wieder sehen aber ich glaub in D hat Pro7 nur die Rechte.

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja den Tatortreiniger auf Netflix. Gestern mit nem Rewatch angefangen und gerade die Folge “Schottys Kampf” wieder gesehen. So gut diese Folge. Wer die Serie noch nie gesehen hat sollte sich wenigstens diese eine Folge anschauen!

5 „Gefällt mir“

Deutschland!

3 „Gefällt mir“

Und wer danach noch eine zweite Folge braucht um sich zu entscheiden schaut noch „Carpe Diem“. Das ist alles so wunderbar absurd und doch irgendwie nachvollziehbar. Alleine schon die Farbstimmung in der Folge ist so gut.

Wer dann immer noch keinen Bock auf die Serie hat dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Kann da nur zustimmen. Tatortreiniger ist wirklich eine geniale Serie.

Ich hoffe sie machen irgendwann noch die dritte Avatar Serie die sie mal als Idee irgendwo genannt haben (dass der Avatar ein Zwilling ist und jeder zwei Elemente kontrolliert).

Das wäre wirklich eine super Idee, aus der man auch viel machen kann.

Denke ich auch, deswegen hoffe ich dass da wirklich noch etwas kommt. :smiley:

Und der Preis für die schlechteste Synchronisation aller Zeiten geht an Netflix:

Ok Netflix hat so oder so nie so gute Synchros, aber das hier ist ja wirklich nochmal Welten schlechter als alles davor. Das man das so hochgeladen hat ist mutig.

3 „Gefällt mir“

Ohne Ton anschauen war okay :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass das nicht final ist, sondern lediglich für den Trailer zusammengeschustet wurde. Kommt sogar eigentlich ziemlich häufig vor.

2 „Gefällt mir“

Phew, ich dachte schon die Synchro von „Santa Clarita Diet“ wäre ein Tiefpunkt, aber Netflix scheint ja wirklich noch einen draufzulegen. :rofl:

Gruselig. Da war wohl jemand zu faul ein Kind zu casten und hat ne überhaupt nicht passende Frau drauf besetzt.

Ja, aber da sind so eklatante Fehler drin, dass ich kaum glaube, dass da noch großartig etwas verbessert wird. Netflix setzt eher auf billige Studios mit billigen Sprechern die halt gerade so rumstanden.