Der Netflix - Thread

PUTA!!! :smiley:
Einzige Wort das ich mir gemerkt habe. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was. Zum. Henker.

2 „Gefällt mir“

du meinst wahrscheinlich Kolumbianer :wink: und Spanier gab’s da auch keine, soweit ich mich erinner.

Ich meine generell alle Spanisch-sprachigen Menschen.

Sorry, ich muss ein bisschen klugscheissen… Rechtfertigungs:donnie:

Es gibt schon starke, regionale Unterschiede, ähnlich wie zwischen Hochdeutsch und Schweizerdeutsch. Aber vorallem mag es kein Latino mit einem Spanier (den ehemaligen Kolonialherren) gleichgesetzt zu werden. Die machen sich sogar darüber lustig wie die Spanier lispeln.

Am schönsten fluchen m.M.n. Mexikaner, von daher kann man sich schon auf die neue Staffel freuen.

Heute The Haunting of House Hill zu Ende geschaut, geile Serie, nur die letzten 5-8 min der letzten Folge (die auch nicht so spektakulär war wie erwartet) sind meiner Meinung nach etwas unpassend geraten (wobei es für mein Seelenwohl wirklich gut war, dass es durchaus ein Happy End ist und ich war sehr glücklich darüber, dass sie sich ordentlich von Nell verabschieden konnten :cry:)
70% ausgefeiltes Familien-Drama, 30% guter Geister-Horror, wird nicht für jeden das richtige Verhältnis sein.

Danach Young Adult mit Charlize Theron angeworfen, hatte Lust auf eine leichtere Komödie nach der Geister Action. Naja, stellte sich dann eher als bittere Charakterstudie heraus :simonhahaa: kann man aber auch machen, Theron & Patton Oswalt sind Spitze.

Okay, nach so viel Zeug dass mich nachdenklich zurückließ habe ich dann noch den kurzweiligen Lights Out angeworfen. War dann auch ein solider, ne, überdurchchnittlicher Horror-Film, hinter dem eine einfache Idee steckt (diese da - YouTube ) ohne dumme Figuren (einer war so kluk, also ich wäre in der Situation sicher gestorben :frust:), gute Schauspieler und naja das Ende war wieder traurig :sadsimon:

Habe genug für heute, jetzt muss ich nach den ganzen Eindrücken nur noch pennen können :simonugh:

Ab Freitag geht es endlich mit “Chilling Adventures of Sabrina” los. Soll ja recht gut bei den Kritikern weggekommen sein. Ich hab auf alle Fälle Bock.

https://www.netflix.com/at/title/80223989

1 „Gefällt mir“

Meine erwartungen wurden etwas gedämpft als jemand meinte es wäre wie Riverdale. Aber werd trotzdem reinschauen. ^^

Die ursprünglich Sabrina Geschichte ist im selben Universum wie Riverdale angesiedelt. Jedoch haben die aktuellen Serie nicht all zuviel miteinander am Hut.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffs. ^^

War aber auch nur ein Kommentar unter einem Artikel zur neuen Sabrina Serie. Glaub als mischung aus Riverdale, teenwolf ubd nochwas wurde es da beschrieben.

2 „Gefällt mir“

Also Riverdale mag ich (noch?*) sehr gerne daher werd ich hier auf jeden Fall mal reinschauen, den Trailer find ich aber recht kacke.

*die letzte Folge geht in viele komische Richtungen gleichzeitig

Ich dachte es soll ein Crossover kommen

Meines Wissens sind die Shows unabhängig voneinander.

Ja gerade mal geschaut es wurde gesagt das ein Crossover wohl sehr unwahrscheinlich ist, da hab ich wohl irgendwie nur die halbe News im Kopf gehabt

Also im Riverdale Subreddit wurde das mit Sabrina Crossover aber auch immer wieder mal erwähnt in der Post Episode Discussion.

Den Sabrina-Trailer fand ich auch sehr merkwürdig. Total überladen irgendwie. Aber Netflix zeigt bei den Trailern gefühlt eh schon die grobe Story. Ist mir damals schon bei “Sierra Burgess is a loser” aufgefallen. Deswegen gucke ich die auch ganz selten, weil die viel zu viel spoilern.

Lese mir bei den Netflix Serien mittlerweile auch lieber Kurz Kritiken durch für eine Entscheidungshilfe.

Ach ja, war nicht der 19. (heute) sondern der 26. :facepalm:

Hmm…

Iron Fist
Luke Cage

okydoke
:ugly:

Ich bin mir aber fast sicher, dass Daredevil nicht davon betroffen sein wird, auch wenn grad die dritte Staffel rauskam, denn Daredevil spielt in einer ganz anderen Liga von der Qualität her, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Gut, fand beide eher meh. Jetzt noch DD weg und ich bin happy.