Der Netflix - Thread

Was hast du gegen DD? Ehrliche frage :smiley:
Martial-arts-technisch ist das top-notch, da kann ich nicht meckern.

1 „Gefällt mir“

Erste Staffel war sehr gut. Aber in staffel 2 und in der crossover staffel hat er nichts gemacht außer rumgeweint wie arm er nicht ist.

Dabei fand ich die zweite Staffel iron fist deutlich besser als die erste.

Ich finde Daredevil ist bisher die einzige Marvel Netflix Serie die konstant abliefert. Bin mal gespannt was die zweite Punisher Staffel bringt.^^

5 „Gefällt mir“

Also in Luke Cage season 2 haben die schon gut gezeigt wie Luke in Danny gut harmonieren, könnte man ja villeicht ne Serie mit beiden zusammen starten. Zu mindestens gibt es ja bei den Comics diese Heros for Hire gedöns.

really? :ugly:
Ok, den part hab ich vielleicht verpasst :smiley:

Das einzig guckbare an der 2. Staffel war der Punisher.

1 „Gefällt mir“

Ich fand, dass sie ganz passabel war :slight_smile:
Fand die erste auch berauschender, aber schlecht war sie bei weitem nicht, wie ich finde.

1 „Gefällt mir“

Gut ich gebe zu die anderen Marvelserien hab ich auch abgebrochen^^
Also ist DD vlt ja sogar eine der besseren.

Hab jetzt seit ner Weile das Problem, dass Netflix auf meinem PC in Chrome das ganze System lahmlegt. Selbst die Maus bewegt sich dann langsam, der Voice Chat stottert und nichts geht mehr so wirklich. Es reicht im Netflix Menü zu sein, muss nichtmal etwas angucken.

In Firefox noch alles ganz normal. Hatte das vllt auch schon jemand und weiß woran es liegen könnte?

Hardwarebeschleunigung mal ausmachen?

Bereits deaktiviert.

Ach ich nutz einfach erstmal Firefox und guck ob sich das Problem in Zukunft selbst behebt. Vllt ists ja irgendwas mit Grafiktreibern oder so.

Ist Chrome nicht ohnehin suboptimal für Netflix, da man nicht mal 1080p bekommt? Nutze daher lieber die App oder einen anderen Browser.

Solange die mit den dadurch frei gewordenen Ressourcen nicht so nen Mist wie Sense 8 machen.

Jup, da kann ich nur zustimmen. :blush:

Mal abgesehen davon, hast du nicht eigentlich Jessica Jones beschrieben? Die macht nix, kann nix und jammert auch nur herum, wie doof alles ist.

nope

1 „Gefällt mir“

Was is das eigentlich für ein Argument? Warum freut man sich denn darüber wenn ne Serie abgesetzt wird die man nicht mag? Das Ressourcen Argument ist bei Netflix einfach lächerlich, die hauen die Kohle doch nur so raus für jede Serie die sich anbietet, ich bezweifle das da durch die Marvel Serien eine andere Serie nicht gemacht wurden konnte weil sie keine Kohle dafür hatten.

Warum sagst du das mir?
Ich mag Daredevil und mit Sense 8 wollte ich Krähe nur etwas ärgern.

Naja das Ressourcen-Argument kam von dir, deshalb hab ich darauf geantwortet, gut war halt anscheinend ein Joke. Klar das andere is eher an Krähe gerichtet.