Der Netflix - Thread

Denn fand ich echt Crazy aber durchaus unterhaltsam :yum: Was da am Ende abgeht Transfomer´s STYLE Over 9000!!! Hab mir die Blu-Ray geholt ist ja auch schon ne Weile draußen :slight_smile:

Jupp, ist jetzt offiziell:

In BTF Productions’ “Don’t Try This at Home,” directed by Lars Montag and Arne Feldhusen, a high school student tries to win back the love of his life by teaming up with his best friend to launch Europe’s largest online drug business from a teenage bedroom. The series is written by BTF’s Philipp Kässbohrer, Sebastian Colley and Stefan Titze.

Da bin ich ja mal gespannt :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Klingt wie Breaking Bad meets GZSZ :beanjoy:. Bin mal gespannt auf die ersten Trailer.

The Barbarians klingt aber auch cool, mochte die Thematik schon als Kind und war zu der Zeit auch oft in der entsprechenden Region.

1 „Gefällt mir“

Photoshop-Phillip?

Boah, sehr gut, der Regisseur von “Tatortreiniger”. :beangasm: Könnte richtig gut werden.

Da bin ich mal noch gespannt was für ein Genre das wird. Allein der Beschreibung nach könnte das von Comedy über Romanze bis zu Drama alles mögliche sein.

Auf Netflix gibts jetzt “Fightworld”. Frank Grillo (u.a. bekannt aus Warrior, End of Watch und Purge) neben seiner Schauspielerei selbst begeisterter Kampfsportler, schaut sich in verschiedenen Ländern verschiedene Kampfsportarten an.

Für jeden der ein bisschen was mit Kampfsport anfangen kann und Frank Grillo nicht gerade total unsympathisch findet, sollte mal reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal in die ersten beiden Folgen reingeguckt. Die Serie liefert interessante Einblicke aber Frank Grillo nervt unheimlich, er drängt sich ständig unnötig in den Vordergrund.

Für mich einer der besten Teaser von Netflix und heute kommt Season 2

4 „Gefällt mir“

Ah cool, danke für die Erinnerung dass es weitergeht. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.

Ich freue mich auf die 2 Staffel. Ich hoffe die 2 hat mehr Folgen als die erste, aber dafür hatte die erste eine Super Qualität gehabt.

2 „Gefällt mir“

endlich gehts weiter :grinning:

dritte staffel wurde glaub ich auch schon bestätigt.

Edit.
8 folgen in staffel 2 :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hier ist der Link zur zweiten Staffel:

Castlevania Staffel 2

Eben entdeckt: „Garden of Words“ von Makoto Shinkai (Your Name) ist nun auch auf Netflix. Wer mal ne 45h Zeit hat und eine andere Liebesgeschichte (die wunderscchön gezeichnet ist) sehen will … :+1:

2 „Gefällt mir“

Du meinst 45 Minuten oder?

Ne, dein ganzes wochenende soll dabei draufgehen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ups, naja mit Nachbesprechung, Your Name nochmal rauspacken, Vergleich der Synchros … Meine natürlich min

Ey loide.

„Night comes for us“ oder wie der Film heißt.
Kann man sich geben :supa:

Recht Headshot-ähnlich. Damit also nicht soo geil wie The Raid, aber kann man definitiv gemütlich schauen :grin:

Hm, der Sabrina Reboot auf Netflix macht echt Laune, bin ziemlich positiv überrascht

1 „Gefällt mir“

Missy (Dr Who) spielt bei Sabrina mit! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“