Der Netflix - Thread

blurr sowas doch :smiley:

Was denn? Ist das wirklich so spoilerhaft?

Es gibt viele die sehr empfindlich auf spoiler reagieren. Und so kurz nach Release der Staffel wäre ich tatsächlich noch sehr vorsichtig, ja. Muss ja nicht sein, dass man damit jemandem irgendwas vorweg nimmt oder dass da jemand anfängt auf irgendwas zu warten oder so.

Meinst du denn meine erste Antwort an dich oder jetzt nur die zweite?

nö die erste find ich persönlich okay. Da geht es ja um keine Plot-Inhalte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, danke :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bin aktuell bei Folge 7 und muss sagen, dass ichs ganz gerne mag. Gerne noch ein paar Staffeln, sofern die man das noch ein wenig nach oben ausbauen kann.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch durch mit Sabrina und hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Kleinigkeiten fand ich nicht so toll aber ich freu mich auf die nächste Staffel.

PS:
Michelle Gomez ist einfach eine Schauspielgöttin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Beste war ja dass Ambrose mal statt „Jesus Christ“ „Judas Priest“ sagt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

ja, da waren viele solcher Kleinigkeiten :smiley:

Eyyy.

Yeah, mann :smiley:

7 „Gefällt mir“

Mein Problem ist eher, ich kann nachdem ich Sandman und Luzifer gelesen habe, eine satanische Kirche, die so strikte Regeln hat, nicht mehr Ernst nehmen. Aber vielleicht lösen sie das Probelm (erst die ersten zwei Folgen geguckt).

Michelle Gomez und Miranda Otto sind aber mein persönliches Highlight der Serie. Wollte eigentlich auf deutsch mir die Chose angucken, aber wenn einer der beiden auftaucht, muss man einfach auf Englisch stellen.

Einfach weiter gucken. manchmal muss man Dinge sich auch einfach entwickeln lassen :slight_smile:

Okay, mach ich

Aber der Moment, wenn man draufkommt, dass der High Priest Moist von Lipwig spielte (einer meiner liebsten TPerry-Charaktere) …

1 „Gefällt mir“

Fan-Feedback war soweit wohl überragend.
Zurecht, wie ich finde. Die zweite Staffel reichte von gut bis stellenweise brilliant adaptiert.
Jede Episode hatte etliche Easter Eggs u.ä. für Fans der Serie und war vollgepackt mit Lore Details.

Ganz zu schweigen das es auch für sich als Serie gut funktioniert. Writing & Action sind sehr gut.

Und die von dir angesprochene Szene habe ich sicher schon ein Dutzend mal geguckt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder auch Coyle aus “Coupling - Wer mit wem?”

(falls das noch jemand kennen sollte)

4 „Gefällt mir“

Ich schau grad auch Sabrina und finds auch ganz gut, aber was mich tierisch nervt ist dieser dauernde random auftretende Randunschärfen Effekt. Ich check nicht was das soll.

5 „Gefällt mir“

Ok da der Tweet jetzt von Netflix retweet wurde ist es jetzt endgültig relevant für den Thread

Gibt es davon wirklich keine Videos? Ich find nichts bewegtes x(

3 „Gefällt mir“

aaaaw :heart:

posiert auch wie ein Star. Bestimmt Catwalk-Erfahrung (Okay, wow, der ist mir jetzt ein bisschen peinlich)

3 „Gefällt mir“

so hab jetzt 6 folgen vom sabrina reboot hintermir und es gefällt mir mittlerweile richtig gut :kissing_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“