Der Netflix - Thread

Gestört hat es mich auch nicht, aufgefallen ist es mir dennoch^^

1 „Gefällt mir“

hab ja wahrscheinlich geschrieben.wir werdens nie erfahren :wink:

2 „Gefällt mir“

Mich stört es eigentlich nur weil es wirklich so random ist. Am Anfang dachte ich erst noch es steckt eine Systematik dahinter, z.B. Szenen im Wald oder das gerade irgendwie Magie im Spiel ist. Aber es ist sogar innerhalb eine Szene mal da und mal nicht, z.B. unterhalten sich 2 Charaktere und es wird immer zwischen den beiden hin und her geschnitten, aber nur bei einem Charakter ist dieser Effekt vorhanden.
Aber bisher (Episode 4) eine echt interessante und erfrischende Neuauflage und Kiernan Shipka gefällt mir in der Rolle auch sehr gut!

1 „Gefällt mir“

awwwwww, da werd ich doch bestimmt heulen

3 „Gefällt mir“

Ich hab Fightworld jetzt durch.
Folge 5 über Israel und Krav Maga kann ich sehr empfehlen. Es geht eigentlich gar nicht mehr um Kampfsport sondern viel mehr um die Gesellschaft und die Kultur und Mentalität in einem solchen Staat zu leben.

1 „Gefällt mir“

„Get your first look at Henry Cavill in The Witcher!“

:worried:

Hat was von den HDR Elfen :smiley:

Ich dachte auch sofort an Legolas.

War auch mein erster Gedanke.
Bart wir brauchen Bart.

1 „Gefällt mir“

Superman ist echt alt geworden. Die Sache mit batman scheint ihm wohl echt mitgenommen haben, der arme :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, es sieht richtig dumm aus. Die Haare passen kein Bisschen zum Gesicht und der Ledermantel macht auch eher den Eindruck, es würde sich um einen Halloween-Gag handeln. Ist aber auch merkwürdig von Netflix, den Look so zu „revealen“. Am Set oder in einem kurzen Trailer-Teaser würde das sicherlich brauchbarer aussehen. :confused:

Er sieht auch nicht recht überzeugt aus. :sweat_smile:

Nachdem Sabrina hier so gelobt wurde habe ich mir die Serie auch angeschaut, und ich muss sagen, ihr hattet Recht damit. Hat mir echt gut gefallen. Kritisieren würde ich eigentlich nur 1-2 Kleinigkeiten.
Zum einen wäre da die schon angesprochene Unschärfe an den Rändern. Manchmal hat es ja Sinn gemacht, aber oft auch irgendwie nicht. Das ist mir aber in den späteren Folgen immer weniger aufgefallen. Keine Ahnung ob man sich dann daran gewöhnt hat, oder ob es wirklich zu Beginn häufiger eingesetzt wurde.
Zum anderen gab es mMn ein paar unnötige Szenen, vor allem die ganze Folge mit dem Traumdämon, die auf mich eher nach Strecken der Serie ausgesehen haben.

Kantaro:das süße leben eines angestellten!

2 folgen bisher geschaut und es macht spass,japano gedöns vom feinsten :joy:

kantaro steht auf süßspeisen und er macht alles für das ultimative geschmackserlbnis.

seine gedanken und wie das essen dargestellt wird macht irgendwie spaß zu zuschauen.

im grunde ist es eine japanische süßspeisen doku,mit typisch japanischen humor.

gebt dem eine chance :blush:

Bisher wurde ja nur die hälfte der ersten Staffel veröffentlicht. Vl kommt in der zweiten hälfte noch was dazu.

die angesprochene Folge war mit Abstand meine lieblings Folge!! fand ich super.

1 „Gefällt mir“

Die Traumfolge war die Langweiligste, weil es die Handlung 0 vorangebracht hat :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ich fand Batibat super. hat mir gefallen

Ich hab die halbe Folge durchgeskipped, ne coole maske reicht mir nicht für ne folge :sweat_smile:

waren auch noch coole Effekte und ne schöne Stimmung!

1 „Gefällt mir“