Der Netflix - Thread

Aber muss das echt eine ganze Folge sein? Die hat sich zwischendurch schon ziemlich gezogen, vor allem, weil es ja quasi 4x das gleiche war. Person X ist Glücklich, bis etwas passiert, dann ist alles scheiße. Und das 4x direkt nacheinander…

2 „Gefällt mir“

Ich fands wie gesagt super. Hatte einen kleinen “Supernatural” Charme. Dachte da schon man würde jetzt eine Monster of the Week Serie draus machen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ja auch ne bewusste Entscheidung. Hab mir jetzt die Kommentare nicht durchgelesen, aber vielleicht ist es noch gar nicht so final und sie sammeln auf diese Art Feedback um es eben möglichst vielen recht zu machen.

Castlevania bekommt ne dritte Staffel.

2 „Gefällt mir“

Lohnt es sich dort mal reinzuschauen? So wie ich das hier mitbekomme sind ja viele von der Serie angetan.

The seven deadly sins habe ich such noch auf meiner Liste, hat die schon wer gesehen?

Wenn du Bock auf eine ernsthafte und brutale Vampire-Serie hast, die wunderschön gezeichnet wurde, dann kann ich die Show nur empfehlen.

Seven Deadly Sins war mir viel zu sehr Japano-Riesen-Anime-Titten-Cliches für Teenager. Da ist Castlevania was komplett anderes.

Volle empfehlung für Castlevania von mir

Darf ich mich hierzu äußern?

Castlevania auf jeden Fall.

Die andere ist da schon spezieller, aber wenn du nach 2 Folgen noch nicht freiwillig ausmachst, sollte es passen. ^^ Bin damit zwar noch nicht durch, aber irgendwas hat die Serie eindeutig.

Ey wie gut sind bitte die Dialoge und Charaktere bei Castlevania. (aktuell bei S2 F3)

Bin jede Folge erneut begeistert. Die Protagonisten sind so sympathisch, die Dialoge wirken realistisch, die Sprache(deutsch) hält sich nicht zurück.

Braucht man für Castlevania irgend ein Vorwissen?

Nein

Perfekt, danke

Gern ^^

1 „Gefällt mir“

Die wenigsten Serien kommen ganz ohne “monster of the week” aus, was mich auch nicht sonderlich stört, zumal es auch mal Abwechslung zum Hauptstrang bietet und die Episode an sich ganz unterhaltsam war.

“XXX of the week” finde ich grundsätzlich auch geil, es soll halt konsistent sein.

zB Stargate Atlantis, jede Staffel hat von 24 Folgen 22 “xxx of the week”, und die letzten 2 beenden die Rahmenhandlung, die über alle Folgen verteilt aufgebaut wurde. Finde ich geil.

Sabrina ist aber ne stark Handlungsgetriebene Serie - das finde ich sowas einfach sowas von unnötig …

“Cheesy” Adventures of Sabrina

kann man sich geben falls gerade sonst serientechnisch nichts ansteht, ohne den Namen “Sabrina” hätte ich maximal 2 oder 3 Folgen geschaut. Hätte mir ein etwas erwachseneres Design gewünscht, man fühlt das es im selben Universum wie Riverdale spielt … . Auch Schauspieler-mäßig jetzt nicht unbedingt der Hit. Trotz allem bis zum Ende gekuckt auch wenn nicht immer voll interessiert.
2 von 5 Hexenbesen

2 „Gefällt mir“

jaaaa Hund > Katzen …endlich :smiley: ist es raus :smiley: danke Netflix ^^

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Trainspotting

ist auf netflix.

Auf deutsch als

„Neue Helden“

66c4181d142766142956108957_700w_0

2 „Gefällt mir“