Der Netflix - Thread

Musst du dir aber auf Daily Motion oder so anschauen, da der Pilot aktuell nicht auf Amazon verfügbar ist.

Halte beide für realistisch, jeder hat sein für und wieder. Denke es kommt sehr auf die Strategie für die nächsten Filme an: Madden ist für mich mehr back to the Roots als Cavill, den ich als eher “bulligen” Schauspieler(also von der Physis her) wahrnehme.

Deswegen hab ich auch wenig Lust auf die Serie. Find ihn irgendwie nicht sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Wäre glaub ich auch eher bei Madden und dann wirklich mehr Richtung Gentlemen wie es Connery oder Moore waren. Hätte aber nach wie vor auch nichts gegen Idris Elba und einen kompletten Bruch.

2 „Gefällt mir“

Wer freut sich den noch auf die neue Narcos Staffel?
Ich bin wirklich gespannt :slight_smile: Es wird ja doch ein größerer Bruch in der Story.
Ich hoffe aber, dass sie weiterhin ein gutes Intro beibehalten und der Stil sich nicht zu sehr verändert. Der Trailer hat mir auf jeden Fall schon mal gefallen.

2 „Gefällt mir“

Ich müsste immer noch die dritte Staffel mal nachholen, aber mit Tod von Escobar war die Serie für mich halt vorbei :sweat_smile:
Aber auf Mexico hätte ich voll Bock.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon, dennoch war die 3. Staffel eigentlich ganz gut. Wenn dir die beiden davor gefallen haben, sollte dir die 3. eigentlich auch zusagen.

Bin immernoch heiß auf den Film.

Und die Coen-Brüder führen Regie?!

Count me the

fuck

in.

4 „Gefällt mir“

geil da hab ich ja richtig bock drauf :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

War mir jetzt nicht sicher, ob das in diesem oder dem Anime-Thread besser aufgehoben ist, aber packe es mal hier rein. :wink:

Gegen Anime-Serien der beiden in der Überschrift aufgeführten Projekte habe ich absolut nichts. Pacific Rim (also der erste Teil) gefiel mir richtig gut und Altered Carbon hat mir auch gefallen.

3 „Gefällt mir“

Hab ich nichts dagegen, im Gegenteil. Hoffe aber dennoch, dass die Real Serie von Altered Carbon auch noch weitergeführt wird.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne eine Bladerunner Anime Serie ähnlich wie die Kurzfilme, die es zum Kinostart von Bladerunner 49 gab :blush:

5 „Gefällt mir“

Wurde im Juli dieses Jahres bestätigt, allerdings gibt es Änderungen beim Cast so wird

Takeshi Kovacs zukünftig von Anthony Mackie dargestellt.

3 „Gefällt mir“

wurde schon bestellt :slight_smile: (im Juli oder so)

2 „Gefällt mir“

Hab zu PR im Anime Thread schon was geschrieben.

Kurzfassung:
Angst

Anime-nachmache?!

also ich weiß ja nicht, ob das bombastische aus Pacific Rim in nem Animu so gut rüberkommt :eddy:

geil mal wieder ne tolle Doku :slight_smile: 1 Tag nach meinem Geb :smiley: whuuuiiii ^^

1 „Gefällt mir“

Ist das der Nachfolger zu “Unsere Erde” ?

1 „Gefällt mir“