Der Netflix - Thread

möglich … :slight_smile:

Nö. Unsere Erde 2 ist der Nachfolger von Unsere Erde :smiley: Übrigens SEHR zu empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Hitchcock´s Psycho seit heute auf Netflix.

3 „Gefällt mir“

Unbedingt machen! Die dritte Staffel steht den ersten beiden meiner Meinung nach in nichts nach. Ich war auch erst höchst skeptisch und wurde dann positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

Fand die dritte Staffel immer noch gut für ne Netflix Serie, aber man merkte schon, dass Pablo an allen Ecken und Enden fehlte. Mich persönlich konnte sie dann nicht mehr so begeistern, wie die ersten beiden.

Ich hab grade Peaky Blinders für mich entdeckt und kann kaum glauben das es so lange an mir vorbei ging XD. Dieser Moment wenn man realisiert das man noch 4 Staffeln vor sich hat… ^^

1 „Gefällt mir“

Ich fand die dritte Staffel sogar am besten.
Das Marketing der Serie, das sich stark auf die Figur Escobar fokussiert hat, weckt bei Narcos meiner Meinung nach falsche Erwartungen. Das war nie eine Serie nur über Pablo Escobar.

Seit heute im Angebot:

Falls jemand nach The Night Comes for Us Nachschub im Bereich der The Raid-artigen Filme braucht und sich nicht an der fehlenden Synchro stört.

2 „Gefällt mir“

Finde die Serie auch sehr gut, auch wenn ich bisher leider nur die ersten zwei Staffeln gesehen habe. Bin über Cillian Murphy auf die Serie aufmerksam geworden, da ich den recht gerne sehe und mal geschaut habe was er denn so in letzter Zeit gemacht hat.

Also Pacific Rim verstehe ich ja noch (Serie zum Film), aber warum macht man zu AC ne Anime Serie? Die Real-Serie läuft doch noch? Naja, so lange sie gut wird, stört es mich nicht wirklich. Mochte AC größtenteils sehr.

bald bei netflix,dann guck ich mir das auch mal an :relaxed:

7 „Gefällt mir“

#StillWaitingForSeason2

3 „Gefällt mir“

uhhhhh Rewatch Time. Nice

2 „Gefällt mir“

Man darf gespannt sein. Baran bo Odar und Jantje Friese gehen mit “1899” ihr zweites Netflix-Projekt an. Besonders auch der gemischte europäische Cast könnte in dem Fall ganz interessant werden.

2 „Gefällt mir“

gibt es schon ein datum?

Angeblich April 2019, aber ich glaub da erst dran, wenn die Folgen wirklich laufen.

2 „Gefällt mir“

Narcos Mexiko ist da :0
Edit: Jmd bereits reingeschaut?

ich kuck gerade The Sinner Staffel 2

macht mir ziemlich laune … ist iwie mein ding.

ziemlich bodenständig. guter klassischer thriller mit interessanten ideen. kann man mal machen wenn man alles schon durch hat - ist gut. kein geniestreich aber gut.

2 „Gefällt mir“

Wie fandest du die Staffel im Vergleich zur ersten?

Ich fand die 1. Staffel durch die Musik und die immer wiederkehrenden Motive viel einnehmender. Es hatte etwas hypnotisierendes.

Die 2. Staffel war dann eher recht unspektakulär und vorhersehbar. Leider. Gerade das Ende hats mir etwas versaut, weil es so konstruiert wirkte.

Habe ich auch vor kurzem entdeckt, dass es da ne 2. Staffel gibt - damit hatte ich gar nicht gerechnet. Gefällt mir auch richtig gut und sogar besser als Staffel 1 bislang (bin ca. bei der Hälfte)