Der Netflix - Thread

dem würd ich zustimmen.
die erste hatte eine viel dichtere und surrealere Atmo.
die hier dümpelt ab und zu bischen dahin.

aber immer noch gut. zumal ich das kind echt gruselig finde und mich frage, was denn nun dahintersteckt.

2 „Gefällt mir“

Steht bei mir auch noch auf der Watchlist… hat es was mit der 1. Staffel zu tun? Oder ist’s 'ne neue Geschichte?

ist ne eigene geschichte … also n neuer fall von diesem polizisten.

2 „Gefällt mir“

Narcos - Mexiko

Folge 5

Allein die 5 Minuten mit Pablo zeigen mir wieder mal, wieso alles was nach Staffel 2 kam, hinten und vorne nicht an den Beginn von Nacos ran kommt. Was für ein toller und charismatischer Schauspieler das doch ist.
5 Minuten Gänsehaut. Pablo fehlt einfach an allen Ecken und Enden.

Generell finde ich diese Mexiko Story eher so meh…

big mouth season 3 für 2019 angekündigt!

freut mich ,anfangs wirkt die serie sehr plump,mit der zeit merkt man aber da steckt doch mehr hinter.

2 „Gefällt mir“

hey, das schaut echt nicht schlecht aus.
die leuts aus indonesien und den phillipinen hauen zeug raus, das man sich echt geben kann :smiley:

the ballad of buster scruggs - richtig Geil … zwar nicht das was ich erahnt habe, aber dieser Film ist ne bessere Umsetzung von dem anderen Comedy Western (1 mio ways to day in the west )

seit wann ist denn One Punch men bei Netflix ? (sollte das nicht erst nächstes jahr kommen ?)
um 3 Uhr hab ich mir aber nur noch 1 folge gegönnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

seitdem 15. diesen monat.

1 „Gefällt mir“

das ist ja der hammer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

freut mich auch,da ich es noch nicht vorher geguckt hab!

1 „Gefällt mir“

Jo schau es auch gerade nochmal durch :slight_smile:
Schade dass die Season 2 so lange auf sich warten lässt.


Ahjo, weil ich hier noch gar nicht gelesen habe:

IGN said:
IGN can confirm that an animated-series adaptation of Capcom’s popular video game franchise, Devil May Cry, is in the works. The series will be developed by Castlevania executive producer Adi Shankar.

Shankar, in an exclusive interview with IGN’s Jacki Jing, also revealed that his Devil May Cry series “will join Castlevania in what we’re now calling the bootleg multiverse.”
While Shankar didn’t give us any specifics in terms of what this all means for the series’ overall story, he did inform us that he „acquired these (Devil May Cry) rights myself so the jabronis in Hollywood don’t f*** this one up too.“ Shankar’s financial investment should allow him more creative freedom, as he begins to build this wildly ambitious multiverse of his.
Shankar attributes the Devil May Cry series announcement to the success Castlevania, which he says, „really over-performed. It did crazy well. We immediately got greenlit for Season 3.” Thanking the fans who made this all possible, Shankar said, “I wouldn’t have a job if it wasn’t for the fans.“

2 „Gefällt mir“

Gerade mit der Hälfte von “the ballad of buster scruggs” durch. Schönes Ding für den Sonntag Nachmittag und auch sonst. Klare Empfehlung :supa:

3 „Gefällt mir“

genau so hatte ich das auch gemacht konnte dann deswegen aber nicht einschlafen und hab den zuende geguckt :smiley: bis 3 uhr dann noch ne Folge One Punch Man^^

1 „Gefällt mir“

Schaue ich gerade an und bin nach knapp 15 Minuten kurz davor abzuschalten.
Hat mehr was von nem furchtbaren Musical mit lahmen Gags…
Wird das noch anders oder kann ich mir den Rest sparen?

Die erste Teil ist deutlich anders als der Rest ohne zuviel zu verraten.

Na dann hoffe ich mal, dass es sich bessert.

Und dran geblieben?
Nach dem ersten Teil hab ich auch überlegt auszuschalten. Den zweiten Zeil fand ich aber so witzig dass ich dran geblieben bin.

Bin jetzt bei der letzten (?) Episode.
Die restlichen Episoden waren durchaus gut. Ich frag mich halt, was der Quatsch am Anfang sollte. Die anderen waren halt coole Geschichten, die nicht zu albern waren. Teilweise sogar recht bitter.

3 „Gefällt mir“

Frag mich auch warum gerade die erste Folge namensgebend sein musste. Total verwirrend.

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass ich die erste Episode noch relativ gut fand, aber dennoch etwas zum Ende hin verwundert war. Der Rest dürfte dann hoffentlich darüber entschädigt haben :sweat_smile: