Der Netflix - Thread

Das ist wahr :slight_smile: Was mich auch froh stimmt: Bjarne war ja schon neulich mal bei RBTV zu dem Interview. Durch die Titze-Connection kann ich mir vorstellen, dass man da auch das ein odere andere „Special“ oder einen Besuch bei RBTV anleiern könnte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir die gestern angeschaut und bin echt beeindruckt.
Ist tatsächlich schon etwas anderes wie Rick & Morty aber trotzdem wahnsinnig gut. Man merkt auch die Beteiligung von Jeff Ross und Conan O´Brien. Intelligenter Humor mit einem ernsthaften Unterton.
Für mich einer der besten Animationsserien.

kennt das jemand?

Name ja, aber inie gesehen. Im Artikel steht ja unten auch eine Zusammenfassung.

image
nice :kappa:

3 „Gefällt mir“

haha…versteh ich nicht.

Das ist die Formatierung deines Links, links das Bild und rechts davon der Text.

Also Robin von Hooked ist da ja richtig großer Fan von :kappa:

1 „Gefällt mir“

ja bin eh großer fan von robin :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Bildersuche zu Guilty Crown lässt auch Rückschlüsse ziehen

Ja. Ist ok. Das ende ist aber wirr und der female lead redet nicht sondern haucht nur ins Microphon, was mich genervt hat.

4.5/10 würde ich sagen.

2 „Gefällt mir“

War da nicht was dass Leute Waffen oder ähnliches aus den Körpern von Menschen ziehen können oder so? Ist das der? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja genau. :smiley:

er zieht seines zb aus ihren Brüsten aka Herzen :simonhahaa:

Edit:
Schlecht fand ich die serie nicht. Aber ist sehr weird und verschenkt viel potential.

1 „Gefällt mir“

… and that’s where I stopped reading.
Sollte sich dringend mal locker machen, der Affe.

2 „Gefällt mir“

Um den Inhalt des Spoilers ging es mir :donnie:

Jop den schau ich mir an. Ist der Ecchi?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ja. Ist aber Jahre her dass ich ihn gesehen hab.

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm: Ecchi <3

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute Morgen mal das Netflix Special “100% FRESH” von Adam Sandler angeschaut und hab mich als Fan sehr sehr gut unterhalten gefühlt. Mir hat auch super gefallen, dass es nicht “nur” lustig war.
Irgendwie schafft es dieser Mann immer wieder mein Herz zu berühren.

https://www.moviepilot.de/serie/unten-am-fluss?utm_source=amp&utm_campaign=amp-neu-bei-netflix-diese-filme-und-serien-solltet-ihr-diese-woche-nicht-versaumen&utm_medium=internal-link-text

lol wusste ja nicht das dazu was neues kommt. Als Kind hatte ich immer Panische Angst vorm schwarzen Hasen. Ob ich jetzt dafür bereit bin? :beanomg:

Ich finde die sehen ganz lieblos animiert aus. Wenn sie reden ist keinerlei Mimik zu erkennen. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“