Der Netflix - Thread

Eh wie jeder und jede andere auch. Hab oben das Kappa vergessen.

Das war einer der traurigsten Tage als Netflix den Geo-Block umgesetzt hatte. :unamused:

2 „Gefällt mir“

pootis

edit: Und Netflix/Disney so:

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Netflix hat eine neue Show von den The Office US Machern angekündigt, mit Steve Carell. Soll wohl was mit Weltraum Verteidigung zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja, wie die was dagegen unternehmen wollen. Wenn 1 aus meinem Haushalt mit dem iPad unterwegs ist und ich zuhause bin ist das doch für den Anbieter ähnlich, wie wenn es 2 komplett verschiedene Haushalte sind…

Das habe ich mich auch gefragt.

Regelmäßig von unterwegs dürfte aber immernoch anders aussehen als regelmäßig/gleichzeitig von zwei festen Standorten. Auch wenn dafür das Tracking bedenklich genau sein müsste.

Und wenn man eine zweitwohnung hat? Ist alles “schwierig”

Zweitwohnung könnte ich mir rein rechtlich ähnlich wie bei den Rundfunkgebühren vorstellen. Ist halt verkackt! Also rein rechtlich. :man_shrugging:

Mein Schwager der neben uns wohnt (eigentlich 1 haus) benutzt das mit …bekomme aber auch emails ob das korrekt ist das er in Norwegen …derzeit Spanien …und ab dem 20.1 in Thailand is :smiley:

Dude, das kommt ja schon morgen!!

Wie auch im Thread schon erwähnt, wird es eher um den Basis Tarif gehen der von mehreren Nutzern verwendet wird.

1 „Gefällt mir“

Geht wohl aber eher in die Richtung von The Orville als Star Trek, schade. Ernste Sci Fi Serien schaue ich mir immer gerne an.

Gibt es schon mehr als den Teaser? Weil daraus hätte ich jetzt iwi so Office im NASA Zentrum vorgestellt.

Am 25.01. geht es endlich mit folgendem weiter :blush:

unnamed

7 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht. Die erste Staffel fand ich super, aber schon im laufe der zweiten hat die Serie mich irgendwie verloren…

Erste Folge der neuen Staffel Star Trek ist da.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Discovery?