Der Netflix - Thread

Ja

Hab zwei Folgen von „DC - titans“ gesehen… jo… schön düster… könnte interessant werden… immerhin gibt’s schon Tote… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also Netflix geht echt ab. Und das schon in den ersten 19 Tagen.

Godzilla 3 - Planet Eater (Anime)
Psycho Pass Staffel 1+2 (Anime)
Titans (erst 2 Folgen gesehen, aber wirkt recht hochwertig)
Star Trek Discovery (Staffel 2, auch wenn ich es nicht so mag wenn Folgen pro Woche erscheinen)
Punisher Staffel 2

… hat schon jemand IO gesehen? Ich fand den Trailer gut, sah nach einem schönen, ruhigen Endzeitfilm aus.

Der Film hat definitiv das Langweiligste aus seinen Möglichkeiten gemacht.

4 „Gefällt mir“

Dem muss ich mich leider anschließen. Als wolle der Film laut sagen: “ja, du kannst abschalten… Hier passiert nichts mehr. Tschüss”

Absolut enttäuschend.

4 „Gefällt mir“

Ned bloß Trainspotting (auf deutsch „Neue Helden“), sondern auch Trainspotting 2 sind auf Netlix!

Jetz gibts keine Ausreden mehr!

Choose Life!

:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

OMG, aus einer Laune heraus habe ich gerade “Final Space” Folge 1 geschaut. Wie konnte ich das nur übersehen? Das ist ja großartig.
Super ernst, witzig und eigentlich doch recht schön, für die simpel aussehenden Charaktere.

Haben wir dasselbe gesehen? :rofl:
Ich hab auch von ein paar Leuten gehört, wie gut und lustig es sein soll. Hab dann mit einer Freundin reingeschaut und wir sind fast gestorben, so schlecht war es für uns :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Geschmäcker eben. Ich bin begeistert.

Ging mir genauso, wurde mir auch von mehreren Leuten empfohlen und ich kann nur bedingt nachvollziehen warum. Finds alles sehr platt und langweilig bis nervtötend.

Aber gut, gibt ja auch Leute die Bojack Horseman nicht mögen. Versteh ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Hab mal die ersten 2 Folgen von “Conan without Borders” geschaut und das kann ich echt mal empfehlen. Der US Late Night Moderator Conan O’Brian reist in andere Länder und macht sich dort zum Affen. Manchmal zu fremdschämig und auch mal zu albern aber jetzt in den ersten beiden Folgen schon mehrfach Tränen in den Augen gehabt vom Lachen.

Und ein paar Eindrücke und Infos vom jeweiligen Land nimmt man auch noch mit, auch wenn der Fokus natürlich hauptsächlich Entertainment ist.

2 „Gefällt mir“

Kann ich nur zustimmen habs vor ein paar wochen angefangen und dann instant die paar folgen durchgeschaut. Hoffentlich kommt irgendwann Nachschub …

Ich gebe ja diesen ganzen Netflix-Produktionen immer wieder eine Chance… nur frage ich mich langsam warum. Bei Serien: Ja, das ist viel Gutes bei. Bei Filmen: Ach du meine Güte.

Zuletzt habe ich diesen “IO” gesehen, bei der die Menschheit auf dem Jupitermond ist und so ne Frau auf der Erde mehr oder minder alleine rumgeistert. Kurz und knapp: (Er)spart es euch. Taugt wenn überhaupt dann nur als Einschlafhilfe.

3 „Gefällt mir“

Sehr gut. Dann streich ich den von der Liste. Meine Freundin hat den Trailer gesehen und wollt den schauen. Dann ohne mich :smiley:

So ging’s mir auch. Den Trailer würd ich mir auch noch mal angucken, der war nicht schlecht :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal die ersten zwei Folgen Punisher der zweiten Staffel angeschaut. Ich wusste garnicht dass ich die Serie so vermisst habe.
Ich fand die erste Staffel schon gut und bin gespannt wie es weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Klingt wie nen Low Budget-Wall-E. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Mit dem Unterschied, dass Wall-E (also der Roboter) sympathisch war.

3 „Gefällt mir“

Hättest du das nicht ein paar Stunden vorher posten können?
Kurzgesagt: Fade und pseudo-philosophische Sci-Fi-Schmonzette

3 „Gefällt mir“

Wollte ich in der Tat direkt heute morgen posten, musste aber arbeiten und habs vergessen.