Der Netflix - Thread

Kann ich empfehlen. Hat mir gut gefallen dieses Szenario. Bin noch nicht komplett durch, aber die Serie hält ihr Niveau konstant und macht einfach Spaß anzusehen.
Eine der besten Sci Fi Serien die ich in letzter Zeit gesehen habe, gute Schauspieler und eine Story die nach und nach neue Erkenntnisse gewinnt und einen bei der Stange hält.

Vielleicht haut Netflix ja nochmal eine 4. Staffel raus :blush:

Geil! Und…schade denn Joel Kinnaman ist definitiv ein Mancrush von mir, ich könnte dem einfach stundenlang zusehen. Andererseits sehr gut denn genau dieses nicht auf Aussehen festgelegt sein macht ja einen Grossteil der Faszination der Welt aus. Ich fände es sogar geil wenn die Handlung gar nicht mehr an die letzte Staffel anknüpft sondern die nächste Staffel eine völlig neue (abgeschlossene) Geschichte im selben Setting erzählt

Hab schon mehrere Folgen geschaut. Die ist wirklich gut. Der Look, das Setting und dann diese neue Version von Zombies. Macht echt Spaß.

1 „Gefällt mir“

Japp, habe davon auch schon ein paar Folgen gesehen. Interessante Mischung.

Interessant, die Kritik von Moviejones sagt total das Gegenteil:

Ist wsl auch Geschmackssache. Bin gespannt :grin:

Ja, das täuscht wirklich. Auf dem Papier wirkt der Film wirklich nicht besonders, ich war auch erst skeptisch. Lohnt sich aber wirklich!

1 „Gefällt mir“

So eine Enttäuschung der Film, der hat ja hinten und vorne nicht funktioniert.

Hab ich jetzt 3 Folgen gesehen und ich liebe ihre Art sehr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab nun die Staffel zu Ende gesehen, sind ja nur 6 Folgen. Aufjedenfall eine ziemlich gute Serie mit nem gutem Aufbau mit anständigen Pacing. Man merkt natürlich, dass es auf mehrere Staffeln ausgelegt ist, besonders bei dem Cliffhanger am Ende.

Wobei das natürlich auch nicht so ganz logisch ist

wenn die Zombies nicht an Tageslicht, sondern an die Temperatur gebunden sind, wieso haben die sich vorher so schnell beim ersten Sonnenschein verzogen? Als ob der Temperaturunterschied im Morgengrauen so gewaltig ist im Gegensatz zur Nacht.

Sie arbeiten wahrscheinlich einfach mit Leuten zusammen die sie gut kennen, die wiederum mit Leuten zusammenarbeiten, die sie gut kennen usw. … :smiley:

Das gibts bei HBO wohl auch:

2 „Gefällt mir“

Hmm ne, da sind mir zwei Auftritte zu wenig.

Mir fallen häufiger Schauspielerpärchen auf, die oft gemeinsam zusammen arbeiten, wie z.B.
Jennifer Lawrence & Bradley Cooper (4 Filme)
Emma Stone & Ryan Gosling (3 Filme)
Kristen Stewart & Jesse Eisenberg (3 Filme)

2 „Gefällt mir“

Sagt mal, kann es sein, dass die “Kürzlich hinzugefügt”-Funktion kaputt ist?
Sowohl auf dem Laptop als auch auf der Playstation wird mir da einfach nur die Startseite angezeigt.

jupp bei mir auch

Ja, das Problem hab ich schon seit etwa 2 Wochen.

Die basteln mir gefühlt gerade eh mega an der Oberfläche rum. Sowohl am Laptop als auch am Handy gabs da letztens glaub ich ein Update. Sowas nervt mega.

Was ist den momentan bei Netflix los, man weis gar nicht was man gucken soll (Kingdom, Nightflyers, Matrjoschka, Ted Bundy Doku) und nächste Woche kommt schon „Umbrella Academy“ . Find ich gut, bitte diesen output beibehalten :supa:

Das werd ich wohl auch sofort in Angriff nehmen.

Ich schon seit Monaten.

Netflix als Oberfläche ist schrecklich. Liegt aber hauptsächlich an der Sortierung. Wenn “derzeit beliebt” usw. wenigstens der Wahrheit entsprechen würden. Aber nein, du klickst einmal aus Versehen auf Findet Nemo und ganz zufällig schaut der Rest von Netflix nur noch Pixar-Filme. Achja und die Netflix-Eigenproduktionen sind natürlich auch immer komplett im Trend, selbst wenn die vor 5 Jahren released wurden.

Echt eine frustrierende User Experience.

1 „Gefällt mir“

Bis man irgendwann HBO GO erlebt hat. Dagegen ist Netflix echt richtig gut, meiner Meinung nach.

edit: soll nicht heißen, dass mir Netflix nicht auch regelmäßig sehr auf die Nerven geht. Zum Beispiel, wenn ich eine Serie weiter gucken will, eigentlich schon bei Episode 8 bin aber er immer wieder bei Episode 2 einsteigt…

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass ich die alle fast durchgängig schrecklich finde. Liegt halt auch daran, dass die alle auf Teufel-komm-raus diese Tiles wie Netflix benutzen müssen. Es ist einfach so unübersichtlich, weil in jeder Reihe die selben Filme auftauchen bei mir.
Ich will keine Algorithmen die mir irgendwas andrehen möchten.
Einfach Kategorien, die man von mir aus nach Aufrufzahlen oder Bewertung sortieren kann.

2 „Gefällt mir“