Der Netflix - Thread

Bei mir war es genau umgekehrt. Mindhunters absolut top, Altered Carbon flop. :sweat_smile:

The Expanse finde ich auch gut, wobei ich da aber die 3. Staffel noch nicht gesehen habe.

Die Doku zu Fyre hat wohl ein paar Details weggelassen.

Now, documents show that the CEO of FuckJerry, Mick Purzycki, who was a producer of Fyre, also claimed to have “final cut” over the documentary while it was being put together. Though his editing authority was later “superseded by the distribution agreement where the final cut was with the director,” according to Netflix, the way the movie was produced suggests that FuckJerry used the film to launder the troubled company’s reputation. And what appeared to be a story of competing films turns out to be something else: A genuine investigative documentary struggling for attention against a shadow public relations campaign.

:fuerdaswasesseinwill:

Deswegen unbedingt auch die Hulu-Dokumentation zu dem Thema ansehen. Ergibt insgesamt ein viel breiteres Bild.

1 „Gefällt mir“

das ist ja genial, erst ziehst du ein paar reiche Kids über den Tisch und dann drehst du ne Doku drüber und sahnst nochmal ab :smiley:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? O_o

Netflix bekommt einen Breaking Bad Film :confused:

y tho

edit: wobei Aaron Paul ja ein guter ist, Better Call Saul gefällt mir auch… Hm.

Hab grade erstmal “Will Air“ gegoogelt um zu gucken, wer das ist.
Heute ist nicht mein hellster Tag. :facepalm:

16 „Gefällt mir“

Starring Aaron Paul and Will Air

erster Gedanke: wer ist Will Air? :simonhahaa: I am not a smart man

3 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir schon drei Superschlaue. :stuck_out_tongue_winking_eye:

(Korrektur: Vier; mein Mann fragte gerade auch, wer denn Will Air sei)

4 „Gefällt mir“

Zu unserer Verteidigung: “will air” schreibt man nur groß, wenn das ein Name wäre

7 „Gefällt mir“

anscheinend braucht nur einer etwas Luft :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Film ist doch schön länger in der mache? Geht ja jetzt nur drum das er auch auf AMC und Netflix laufen wird.

Das es den Film geben wird ist nun keine Neuigkeit. Das der Film sicherlich bei Netflix gelaufen wäre auch nicht. Halt das Netflix ist eher ausstrahlt, was bei der Vorgeschichte dann aber auch verständlich ist.

Ist doch schön AMC kann man hier nicht sehen. Ob der Film dann wie BCS ein Tag später hochgeladen wird oder nicht.

Der Film wurde schon im Herbst 2018 angekündigt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:woman_shrugging:

Ich weiß immernoch nicht was Will Air sein soll??

1 „Gefällt mir“

Wann es ausgestrahlt wird.

Danke, mittlerweile habe ich es auch gerafft xD

2 „Gefällt mir“

laut aufdrehen und genießen … wtf was ein geiler scheiß !!!

9 „Gefällt mir“