Der Netflix - Thread

Na toll :frowning: Bye Punisher + Jessica Jones. War einem ja schon klar. Aber hätte trotzdem zu gern noch mehr vom Punisher gesehen. Mein Favorit aus dem Pool.
Schade

4 „Gefällt mir“

War so zu erwarten. Disney holt seine Schäfchen nach Hause und hofft Leute bezahlen dann noch einen Streaming Service…

Jap, leider. Die Serien waren für mich das einzige in dem Marvel Universum das mich teilweise wirklich ziemlich begeistert hat. Da waren echt n paar richtig gute Staffeln dabei.

Aber immerhin scheint man dafür ja bei Netflix sich dafür jetzt etwas auf DC zu konzentrieren, wo ich mich eh etwas mehr Zuhause fühle.

:beanfeels:

Naja… dann eben warten, bis die in die Videothek :sunglasses: kommen.

Aber hey dafür darf hulu zeigen was sie können.

1 „Gefällt mir“

Das mit DC wird aber wohl auch nicht lange anhalten, da Warner vor hat alle ihre Inhalte exklusiv auf ihrem neuen Streaming Portal (Start Ende 2019) zu sammeln. Sie haben also die gleiche Idee wie Disney.

Jo das liegt auch nur dran, dass es DC Universe halt hier noch nicht gibt (zumindest bei Titans, wer weiß wie es bei Doom Patrol wird)

Punisher und Jessica Jones wurden abgesetzt. Aber JJ soll noch eine dritte Staffel bekommen.

Ganz ehrlich: Das glaub ich erst, wenn diese auf Netflix erscheint.
Keine Ahnung, inwieweit dort die Verträge sind, aber ich trau es den Leuten schon irgendwie zu, die dritte Staffel JJ erst mit dem Erscheinen von Disney+ zu bringen - damit man die Netflix-MCU-Fans mit ins Boot holen kann. Nach den Reaktionen im Netz zu urteilen, hat man sich aber mit der Ankündigung allgemein nicht unbedingt viele Freunde gemacht. :simonhahaa:

Naja sind wir ehrlich, es war wie befürchtet. die erste Staffel Jessica Jones war so extrem gut wegen dem phantastischem Antagonisten, da kam weder die zweite Staffel noch Defenders auch nur in die Nähe davon. Meiner Meinung nach kein allzu grosser Verlust.

3 „Gefällt mir“

Wirklich gut fand ich nur DD Staffel 1, JJ Staffel 1 und Punisher Staffel 0,5 (seine Parts in der zweiten [?] DD Staffel). Punisher Staffel 1 und JJ Staffel 2 fand ich ok. Den Rest schlecht.

Die ist sogar schon abgedreht (oder zumindest sehr weit fortgeschritten), von daher glaub mal dran

Wenn das doch klappt, werde ich mir zum Abschluss noch die dritte Staffel anschauen. Bei LC und IF hab ich die zweiten Staffeln ausgelassen, da haben mich einfach DD, JJ und Punisher mehr gereizt bzw mehr Eindruck hinterlassen.

hmm bacon :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich steh gerade echt ein bisschen auf dem Schlauch :cluelesseddy:, aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich schaue seit ca. 2 Jahren Netflix fast ausschließlich über die app am TV. Habe aber jetzt so viel Ausschussware, die ich abgebrochen habe in der Liste „Mit diesem Profil weiterschauen“, dass ich da gerne einiges löschen möchte.
Ich finde aber über die Netflix-Seite über den Laptop nicht die passenden Optionen. Ich habe das schon mal gemacht, weiß aber nicht mehr wie. Kann mir da jemand helfen?

Ich verweise da mal kurz auf mich selber.

Zu finden unter Konto und dort Titelverlauf.

Konto > mein profil > zuletzt angesehen schon getestet

1 „Gefällt mir“

Danke, versuche ich nachher mal. Hatte da irgendwie ein Brett vorm Kopf.

Das was @EtsuyaH sagt, ansonsten hier auch der Direktlink:
https://www.netflix.com/viewingactivity

Die Verbergen-Schaltfläche ist jeweils rechts der durchgestrichene Kreis.

2 „Gefällt mir“

Punisher und JJ und all die anderen Netflix-Marvel-Serien werden nicht bei Disney+ fortgesetzt. Noch nicht mal neugestartet. Dafür sind sie zu hart. Wenn überhaupt, kommt nur ein Neustart der Serien auf Hulu in Frage. Disney+ will familienfreundlich sein.