Der Netflix - Thread

Rip Tetris99 :smiley:

Kumiko and Kenichi meet in college and build a happy marriage together. But over time, an unusual problem threatens to destroy their relationship.

Kommt aus Japan…

1 „Gefällt mir“

Kindheitstrauma! Ameisi :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hab nur den ersten geguckt. Endlich mal nachholen!

Es gibt die ersten 3 auch bei Amazon Prime. Habe just vor 3 Wochen alle Teile wiederholt. Waren nicht so großartig, wie sie mir in Erinnerung waren, haben jedoch immer noch Spaß gemacht!

Ach, cool. Ist das ne Rocket Beans Produktion?
“Budapest ist… eine Map in Age of Empires 2. Budapest schließt sich zusammen aus ‘Buda’ und ‘Pest’.”

5 „Gefällt mir“

Das sieht awesome aus ^^

6 „Gefällt mir“
  1. Staffel von Dragon Prince war ganz cool, aber wieso nur 9 Folgen? Bei 20 Minuten Länge dauerts ja Ewigkeiten bis man da zum Abschluss kommt :confused:
3 „Gefällt mir“

Behind the Curve:

Sehr interessante Doku über die Anhänger der Flat-Earth-Theorie. War gefühlt auch mal ein anderer Ansatz zu dieser Thematik.
Hier geht es weniger um die physikalische Widerlegung der Theorie sondern mehr um die Menschen die dahinter stehen und was deren Beweggründe seien könnten. Generell kriegt man auch ein Gefühl für die Gruppendynamik in der Szene selbst.

Kann ich nur jedem empfehlen der ein Faible für solche Themen hat.

5 „Gefällt mir“

Find ich gut. Solche Filme bekommt man hier sonst gar nicht zu sehen. Auf Wolf Warrior 2 warte ich übrigens auch noch :wink:

2 „Gefällt mir“

Der ist aber schon bei Netflix erhältlich. Steht da halt unter Zhan Lang 2.

2 „Gefällt mir“

Du hast recht aber leider nur in Mandarin mit übersetztem Untertitel.
Ich bin kein großer Fan von Untertiteln, die lenken mich zu sehr ab.

Ich hoffe dennoch, dass die “the wandering earth” synchronisieren und nicht nur mit Untertiteln verbreiten.

Ehrlich: Du musst nicht wirklich viel von dem Gesagten mitkriegen. :slight_smile:

Also abzüglich der Patriotismus-Sülze und ein, zwei Nebencharakter-Infos bleibt nicht viel übrig, dass man wirklich lesen muss.

Ich hab jetzt mit dem Film angefangen, knapp 3/4 drin.

Wolf Warrior 1 war ja noch ein richtig guter Film, man hat ein Team liebgewonnen und es durch dick und dünn begleitet aber was ist das denn der 2. Teil bitte für eine Grütze?
Ich verstehe zumindest was du meintest mit man muss nix verstehen. 2/3 der gesprochenen Worte sind eh auf Englisch und zusammenhängende Dialoge gibts im ganzen Film nicht.
Außerdem ist die Story totaler Unfug und hat ständig Logiklücken.

Ich dachte bisher immer die Amis sind kacke was Blockbuster Geschmack angeht aber das hier ist in China ja noch viel erfolgreicher.^^

rip Hoffnung auf eine Zukunft mit guten Blockbusters aus China.

Wooohooooo… ich freue mich. Start der Dreharbeiten… :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Schade, hätte gehofft, dass zumindest ein bisschen Bezug auf die erste Staffel genommen wird. Aber im Endeffekt wurde der komplette Cast ausgetauscht.
Naja das zweite Buch, hat ja bis auf Takeshi auch nichts mit Buch 1 zu tun glaube ich.

Keine Ahnung von den Büchern.
Aber da mir Staffel 1 schon gut taugte, wird die zweite bestimmt auch unterhaltsam. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie das Niveau der ersten Staffel halten können, wirds ein Fest. Für mich eine der absoluten top Serien auf Netflix.

3 „Gefällt mir“

Ey, Suburra staffel 2 kam ja raus.
die erste staffel war solide produziert und ließ sich easy wegschauen.
Mal schauen, wies bei der 2. aussieht :smiley:

1 „Gefällt mir“