Der Netflix - Thread

Was ist ein Daumensystem?

:-1: :+1:

6 „Gefällt mir“

:facepalm:

Danke :smiley:

3 „Gefällt mir“

Viel zu kurz :cry:

Aber hat wieder Spaß gemacht :slight_smile:

Geil, geil, geil!

1 „Gefällt mir“

Ob sie jetzt jedes Jahr nach den Oscars ihren neuen Film für die nächste Verleihung anteasern?
Ich meine der Teaser schreit förmlich Oscars 2020 wir kommen.
Erstens läuft er auch im Kino (vermutlich nur in wenigen in den USA, weil sonst keine Nominierung möglich ist) und zweitens kommt er im Herbst (laut David Hain die Zeit für “Oscar”-Filme).

1 „Gefällt mir“

Al Pacino.

Harvey Keitel.

Joe Pesci.

Robert DeNiro.

Scorsese am Steuer.

12 „Gefällt mir“

Der Film ist aber auch seit einer gefühlten Ewigkeit in Produktion.

Wohl eher seit Ewigkeiten in Planung, produziert wird erst seit 2017(lt. Wiki) . Krass hatte auch irgendwie im Kopf, dass schon sehr lange daran gewerkelt wird :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das war Silence auch :man_shrugging:
:smiley:
Muss nichts schlechtes heißen^^

Sollte Scorsese nicht nochmal Gimme Shelter verwenden wäre ich wirklich sehr enttäuscht.
Hab so unglaublich Bock auf diesen Film.

Ist es normal, dass es mich ein wenig aufregt, dass eins der Gifs nicht zu den anderen passt? :beansad:

3 „Gefällt mir“

Triggert mich auch hart :sweat_smile:

such mir eins raus das auf diese stufe passt und ich tausch’s aus :smiley:

Das müsste passen.

Geil, hab ich Bock drauf.

Bald auf Netflix.

6 „Gefällt mir“

Oha!!

6 „Gefällt mir“

Hab gestern die Doku über die Flat Earther geschaut. “Unter dem Tellerrand” heisst die auf Deutsch.
Schön kurzweilig, kann man gut schauen. Durch die Thematik ist ein gewisser Humor automatisch vorhanden und durch Schnitte und den Kameraman gibts auch einige Gags wenn man aufpasst und hinschaut.

1 „Gefällt mir“

“Press start”

1 „Gefällt mir“

Da hätt ich gern die Reaktion von dem Typen gesehen wenn er selber die Doku schaut x)

1 „Gefällt mir“