Der Netflix - Thread

Ist wohl Geräte Abhängig. :S

Auf jede Fall ist das Problem auf der 2.1 Spur, dass sie die falschen Kanäle rüber konvertiert haben. (Nur die 2 hinteren Kanäle)

hm das weis ich nicht …aber man kennt es ja erst hype dann shit … naja abwarten :slight_smile:

interessanter animationsstil, erster gedanke war irgendwie shin megami tensei bzw. Persona vom Feeling. hab bock

1 „Gefällt mir“

Weiß eigentlich jemand, warum man so lange auf die Modern Family - Staffeln warten muss?

Ich habe mal gelesen, dass Netflix die Übersetzung der Serie für Deutschland selbst organisieren muss, weil sie im TV hier gnadenlos gefloppt ist und es deswegen so lange dauert.

Ich weiß, dass man das nicht gerne hört und man als Snob gilt, aber meiner Meinung nach muss man diese Serie im O-Ton schauen und ich bin der festen Überzeugung, dass die Serie in Deutschland so gefloppt ist, weil die deutsche Übersetzung so viel von den Witzen killt.

Alleine Gloria… absolut unübersetzbar.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal gelesen, dass irgendein anderer Sender (Prosieben glaub) die Erstausstrahlungsrechte hatte aber ewig nicht ausgestrahlt hat. Weiß aber nicht, ob das wirklicht stimmt.

2 „Gefällt mir“

Kam das nicht bei Pro7? Dann wirds wohl gefloppt sein, weil man es wie immer gnadenlos beschissen platziert hat.

So wie Gotham, was man an einem Werktag mitten in der Woche um halb 12 gesendet hat.

Bei Pro7 ist die Programmplanung echt fürn Eimer.

4 „Gefällt mir“

Mmh. Ich habe eher im Gedächtnis, dass ein paar Staffeln - wenigstens die erste - auf RTL Nitro kam. Also auf einem Nischensender.

1 „Gefällt mir“

Seit Staffel 7 hat Sky die Rechte und die haben so wie es aussieht ne Weile gewartet und dann komplett Staffel 7-9 synchronisieren lassen und hauen die jetzt am Stück raus

jupp ist richtig 1-6 kamen auf Nitro

Also doch 6 Staffeln. Immerhin. Aber die Quoten waren mies.

Nun. Wie gesagt: Die Serie funktioniert in der Synchronisation nicht.

Genauso wie z.B. Shameless. Auch eine Serie, die in Deutschland gnadenlos floppt, aber eigentlich ziemlich gut ist.

1 „Gefällt mir“

Auf Netflix läuft sie gut.
Von den Leuten die Netflix schauen und ich kenne haben alle Modern Family gesehen.
In den Kommentaren bei Facebook wird auch sehr oft danach gefragt.

Logisch das die Serie auf einem Sparten Kanal wie RTL Nitro floppt.

45 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Synchro vs. O-Ton in Filmen/Serien/Spielen: Eure Meinungen und Beispiele

Modern Family Staffel 7 auf Netflix :+1:
Die ersten paar Folgen direkt wieder gut

4 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen Grund warum “The Americans” bei Netflix nicht weiter geht?
Bin echt gespannt auf die letzen Folgen.

Fehlen da nicht 3 staffeln oder so?

Die letzen zwei Staffeln sind noch nicht online. Da sollte ja eigentlich genug Zeit verstrichen sein.

Ja hab och mich auch gefragt wo die bleiben. Bis dahin war es immer mit nem Jahr Verspätung.

Pro7 ist da echt Meister. Supernatural und Fringe waren eine der ersten Serien, bei denen das anfing. Auf einmal um ca. 0 Uhr gesendet, egal ob Montag oder Freitag.

Das beste waren dann die Meldungen hinterher bei Quotenmeter, dass die Quoten sinken und man sich noch überlegen muss, was man mit der Serie überhaupt noch machen will, teilweise mitten in einer Staffel.

3 „Gefällt mir“

Wenn sie doch um 20 Uhr die x-te Big Bang Wiederholung senden müssen tss tss

3 „Gefällt mir“

Ohhhhh Love, Death & Robots ist fantastisch! Zumindest manche Folgen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oha, schaut interessant aus. Gleich mal notiert.