Der Netflix - Thread

ja, ne, ich hab schon Wicki und die starken Männer noch als Zeichentrick gesehen :grin:

2 „Gefällt mir“

Guter Einstiegspunkt :supa:
Neon Genesis Evangelion ab 21. Juni 2019 auf Netflix

8 „Gefällt mir“

Wie ich es liebe wenn Eva01 riot geht. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ja, ne, danke :ugly:
https://thumbs.gfycat.com/FrenchMetallicAustraliancurlew-small.gif

Dann doch lieber TPB mit dem Super-weed

1 „Gefällt mir“

Netflix macht mal wieder einen Frühjahrsputz:

https://www.playcentral.de/spiele-news/netflix/ueber-100-filme-serien-verschwinden-ende-monats-id77635.html

2 „Gefällt mir“

Oha, Doctor Who fliegt raus.

:beanfeels:

Mal wieder…

Ja, fragt sich ob wieder nur ein Teil oder diesmal komplett.

Flog doch auch früher schon komplett raus und kam dann wieder oder?

Hmm denke nicht, aber sein kann alles.

Vorher gab es mal die ersten staffeln von Dr. Who. Würde mich nicht wundern wenn sie mal wieder kommen

Ja die rechte für die ersten Staffeln lagen glaub ich eine zeitlang bei Funk bzw. konnte man über die Website die Staffeln schauen. Aber keine Ahnung ob das noch immer so ist.

The Highwaymen:
Costner und Harrelson an sich cool, gutes Setting, aber leider stellenweise hart langweilig. Hab eigentlich nichts erwartet und bin trotzdem enttäuscht. Ach Netflix und deine Original Filme…

2 „Gefällt mir“

Zum Ende hin etwas in die Länge gezogen, sodass ich auch hart am Kämpfen war die Augen offen zu halten. Halbe Stunde weniger hätte dem Film auch gut getan.
Ansonsten witzige Dialoge zwischen den beiden, schöne Szenenbilder aus dem Amerika der 30er Jahre und interessante Hintergründe bei der Verfolgung von Bonnie & Clyde.

2 „Gefällt mir“

Kung Fu Hustle ist seit heute verfügbar, unbedingt anschauen wenn man auf weirde tarantinoesque Sachen steht :lovenado:

5 „Gefällt mir“

Ich hab den damals in ner sneak gesehen und hab bis jetzt nie wieder in einem Kino so viel gelacht

1 „Gefällt mir“

voll nachvollziehbar :grinning: bin schon auf Teil 2 gespannt auch wenns kein direkter Nachfolger wird

1 „Gefällt mir“

Alle Mad Max Teile sind am Start. :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Ultraman ist mal wieder schlimm für meine Augen. Low Framerate Animationen wie aus einem heutzutage mittelmäßigen Videospiel. Als man mal meinte, dass sich Filme und Videospiele annähern, hatte ich nicht auf sowas gehofft.

4 „Gefällt mir“