Der Netflix - Thread

Aber der Stil! Das ist doch ein Stilelement! :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Klang interessant genug um mir den Trailer anzuschauen, war mir dann aber viel zu hektisch für mehr :smiley:

Geil direkt erstmal Tina Turner auflegen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo Ike Turner :wtf:

1 „Gefällt mir“

Dont do that :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Umbrella Academy wurde verlängert

10 „Gefällt mir“

Dreharbeiten fangen erst im Sommer an. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

lol, hab bei Folge 6 oder so pausiert weils halt vom aufbau her schon stark an eine 90s Serie erinnert (so buffy 1. - 2. staffel mäßig). Vielleicht doch noch fertig schauen bei der Ankündigung :sweat_smile:

… ich bin nicht sicher, ob es dieses Remake braucht :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

solange sie die Musik nicht anrühren … andererseits war ja gerade die Zusammenarbeit zwischen Regisseur/Showrunner (Watanabe) und Komponistin (Konno) das geniale an der Serie (Konno hatte, laut Gerüchten, mehrmals eine Szene anders vertont als gedacht und neue Stücke komponiert, die so gut waren, dass Watanabe daraus Szenen für die Serie machte :upside_down_face:)

Ach, du Scheiße! Netflix pfuscht wieder bei den Anime-Serien rum. Nach dem grauenhaften Death Note sollen die bloß die Finger von Cowboy Bebop lassen. Passt ja gut, dass die vor ein paar Tagen die Serie rausgeschmissen haben. :confused:

Ich verstehe diese Haltung immer nicht so recht. Was verliert man denn als Zuschauer durch diese Serie? Es gibt doch lediglich etwas zu gewinnen. Der einzige der daran verlieren kann ist doch Netflix selbst.

4 „Gefällt mir“

Na ja, ich mag Cowboy Bebop ganz gern und werde in die neue Umsetzung auf jeden Fall reinschauen. Der Reiz ist ja da. Was ich dann aber nicht möchte, ist, dass Netflix all die Charaktere und das Konzept des Originals gegen die Wand fährt. Würde mich dann einfach enttäuschen. Ich verliere dadurch nicht direkt was, aber eine Bereicherung für die Serie Cowboy Bebop wäre es auch nicht.

Ich hab an sich wirklich nichts gegen solche Reboots oder Realumsetzungen.
Aber folgendes Szenario kann durchaus vorkommen:
“Ich mag den Manga/Anime von Death Note, solltest du mal reingucken”
“Ach, da gibts ja auch diesen Film auf Netflix. Guck ich den doch erstmal…PUH IST DEATH NOTE SCHEISSE”
Und am Ende kam die Person nie in den Geschmack dieses doch sehr brillianten Franchises!

8 „Gefällt mir“

Ich find den Death Note Film gut :+1:
Schön ne andere Geschichte erzählt als der Anime, dadurch hat er einen Mehrwert. War unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Damit sieht endgültig kein Hauptcharakter so aus, wie in der Vorlage :smiley:

Vielleicht wird Ein wenigstens ein Welsh Corgi Pembroke.

Verschwinde! Und komm nie wieder!

2 „Gefällt mir“

Genau so sehe ich das auch. Vor allem: dadurch, dass Netflix die Original-Serie nun aus dem Programm genommen hat, gibt es nicht einmal mehr den Vergleich bzw. die Weiterleitung. Die Realumsetzung würde einfach für sich stehen und den Namen “Cowboy Bebop” repräsentieren.

Ach ich bin halt nicht so ein „wer guckt denn den Film ich hab schon den Anime geschaut“ Hipster. :beanie: Oder „Ich brauch nichts animiertes ich hab schon den Manga gegessen und den Autor geküsst.“ :gregott:
Musst dich auch mal auf was neues einlassen. :peace_symbol: Peace und Frieden Bruder :peace_symbol:

2 „Gefällt mir“