Der Netflix - Thread

Musste gerade an das hier denken:

:sweat_smile:

Das hat nichts mit “auf was neues einlassen zu tun”. Ne neue Story oder Herangehensweise ist ja schön, der Film war aber halt leider absoluter Mist.

3 „Gefällt mir“

Hey @Bell schon unser Planet geguckt? Wir haben die erste Folge gesehen sieht schon gut aus…

Er ist kurzweilig, hat coole Effekte und unterhaltsame Actionszenen. Guckt sich gut weg.

Ich hab bei dem Film irgendwann auch gut weggeguckt.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt zB The Highwaymen geschaut den ich auch ganz gut fand aber ist halt sehr langsam und ruhig und da passiert wenig.
Das guckt sich dann nicht so gut weg, muss man aufpassen nicht abzudriften.

Mad Max auf Netflix!
Mad Max 2 auf Netflix!
Mad Max Thunderdome auf Netflix!
Mad Max Fury Road auf Netflix!

7 „Gefällt mir“

Die hat man als dvd/blu-ray zu haben!

1 „Gefällt mir“

Weil Netflix es mir vorgeschlagen hat „Alien Warfare“ anyone? :kappa:

:point_up_2: Student :kappa:

ja und … kostet doch nix ^^

hab kein Amazon (mehr) :frust:

versteh ich nicht … (hab auch kein prime mehr)

gut nicht (auch nicht mehr)

Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen. Der Film an sich ist doch ganz gut gemacht, er stellt nur die Charaktere nicht so wie im Anime/Manga dar, was doch die Hauptkritik ist. Aber jemand der den Anime/Manga gar nicht kennt würde das ja gar nicht bemerken.

Infos zur Netflix Serie der BTF:

Und Teaser:

Ich finds geil wie in den YouTube Kommentaren alles Anspielungen auf RBTV Content ist. :smile:

4 „Gefällt mir“

Das aufwendigste Fischkarten-Intro ever.

4 „Gefällt mir“

12 Folgen sieht man eine ganz normale Serie und am Ende springt Florentin rein und brüllt: „FISCHKARTE!!!“ :smile:

6 „Gefällt mir“

Ahjo, Sabrina Season 2 läuft auch schon.

Für die Songwahl im Teaser gibts ein extra Sternchen :supa:

2 „Gefällt mir“

Oh schön, ich hatte mir eigentlich überhaupt nichts davon erwartet und dann war das ganze doch ganz anders und düsterer wie erwartet. Wer zu supernatural ein weiteres guilty pleasure sucht kann sich das auf alle Fälle geben