Der Netflix - Thread

Sieht danach aus, dass es hier auch direkt erscheint.

2 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als ob ich im Mai mein soziales Leben reaktivieren muss, so gut wie nichts für mich dabei:

Oder ich kauf mir ne Switch.

5 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass Olivia Colman die Queen ab Staffel 3 spielt. Das ist ja fantastisch :smiley:

Also Pitch Black kann man sich ansehen…Dann hörts aber auch auf :smiley:

Icg mag Wonder Woman sehr. Zombieland hab ich seit EWIGKEITEN nicht gesehen. warte damit aber auch auf Zombieland 2. Tron…uff…Naja . Damals mochte ich ihn. Kannte aber auch den alten tron vorher nicht.
Supergirl mag ich tatsächlich! Kann mich aber nicht erinnern, ob ich die 2. Staffel komplett geschaut hab…

2 „Gefällt mir“

Sehr verdächtig :beangasm:

Cool, God’s Own Country wollte ich mir eh ansehen und Furie steht auch schon länger auf der Watchlist.

Bad Blood Staffel 2 :heart_eyes:

Sehr gespannt wies weiter geht :slight_smile:

Supergirl Staffel 3…wäre cool, wenn jetzt noch Staffel 2 auf Netflix wäre :beanwat:

Und ich dachte schon, dass Staffel 2 komplett an mir vorbeigegangen wäre. Hab gerade nochmal nachgeschaut. :sweat_smile:

ich bin mal gespannt was der Titzler fabriziert hat.

1 „Gefällt mir“

@Donnieos @LeSchroeck
Heute Nachmittag neu auf Netflix geschaut:

----> BONDiNG

Nette Mini-Serie (im wahrsten Sinne des Wortes … 1. Staffel hat 7 Episoden zu je ca. 15 Minuten!), die sie mit leicht veränderter Erzählstruktur für mein Empfinden auch ebenso gut als 105 MInuten-Film hätten bringen können!

Aber vermutlich ist diese Struktur, das Ganze auf Mini-Episoden aufzuteilen, der Versuch von Netflix, bei der “Generation Smartphone” zu punkten, da man somit ein oder zwei komplette Episoden während einer durchschnittlichen Busfahrt streamen könnte.

Es geht um eine junge Frau, die im Bereich “SM, Bondage und sonstige Fetische” tätig ist und ihre ehemalige Schulbekanntschaft und heute bekennender Homosexueller als “Mitarbeiter” anstellt.

Ich freu mich nach diesen ca. 105 Minuten auf jeden Fall, wenn es hoffentlich weitergehen würde; insbesondere, weil zur letzten Folge nicht nur Komik, Gesellschaftskritik und Kuriositätenkabinett angesagt ist, sondern nun auch ein gewisser “Thrill” entstand.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Die Story finde ich schon einmal fantastisch auch weils auf wahren Begebenheiten beruht.

Bin auf die Umsetzung gespannt!

Dark geht am 21.06. weiter.

6 „Gefällt mir“

Uhh interessant. Hätte ehrlicherweise nicht gedacht, dass es überhaupt weitergeht.
Hätte auch gut gefunden, wenn die Staffel für sich steht, auch mit dem Cliffhänger am Ende.
Hab eher die Befürchtung, dass mit Staffel zwei immer mehr löcher in der Logik auftauchen und sie sich etwas verstricken… aber ich bin gespannt und werde auf jeden Fall mal reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Ach man, wurde mMn immer besser.

3 „Gefällt mir“

:disappointed_relieved:

Schade, ich finde Santa Clarita Diet sehr sympathisch, auch wenn mich die 3. Staffel bisher nicht mehr so packt wie die ersten beiden.

1 „Gefällt mir“

Darauf freue ich mich ^^

3 „Gefällt mir“

Ach nöööö.

Aber eigentlich ist die Serie an einem guten Punkt zum Aufhören.