Der Netflix - Thread

Wie ich es mir bei der letzten Szene in Staffel 1 vorgestellt habe: Entweder wird es richtig stark oder große Grütze. Ich bin gespannt. :smile:

Ich habe Vertrauen, das wird stark.

ich kuck gerade chambers auf netflix

auch n gutes ding in allen belangen

tolle kameraarbeit

Habe nun endlich “Maniac” angefangen und die ersten drei Folgen gesehen. Find’s bisher ganz okay, aber ehrlich gesagt nicht wirklich spannend. Lohnt es sich weiterzuschauen? Kann die Serie was?

Ich fand sie wirklich toll. Sehr skurrile Dramaserie, die am Ende auch überschaubar bleibt, weil sie innerhalb der einen Staffel zu Ende erzählt wird.
Den etwas zähen Einstieg kann ich aber bestätigen.

2 „Gefällt mir“

Wandering Earth ist jetzt verfügbar, jedoch leider nicht mit deutscher Synchro. Allerdings gibt es deutsche Untertitel.

2 „Gefällt mir“

Wird es denn noch ne deutsche Synchro geben?

Ich würde eher nicht damit rechnen.

Mehr als ich beim ersten Mal hatte.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß es leider nicht, aber ich habe bisher nicht mitbekommen, dass Netflix Mal nachträglich eine Synchro bereitstellt hat. Eigentlich waren die immer direkt zum Release dabei.

Mich wundert es nur, weil sogar der Titel auf deutsch ist. “Die wandernde Erde”

Ui, ein paar gute Sachen seit heute verfügbar
https://www.vodspy.de/neu-bei-netflix

Dark Crimes (mit fuckin´ Jim Carrey von 2018, bin leicht interessiert), Summer of 84 (einigermaßen guter Horror geht immer), Familiye ( Regisseur war schonmal bei Kino+ ), God´s own country ( hoffe auf viele Tränen), i am not your Negro (Samuel L. Jackson + doku → i´m in ) und dann noch V wie Vendetta ( zwar schon ein oder zwei mal gesehen aber ist definitv zu lange her :sweat_smile: )
Gott sei dank ist heute Feiertag :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Supergirl wurde verschoben

Schon sehr komisch, dass so ein erfolgreicher Film keine Synchro erhält. Damit bleibt er einer großen Zielgruppe verwehrt. Wäre es für eine Nischengruppe gewesen, hätte ich es verstehen können, aber Sci Fi - Apokalypse geht da mMn nicht in die Richtung.

Taugt die Prequel-Serie zu Code Geass eigentlich was oder ist das nur more of the same?

2 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt drauf!

Whaaaat? Wieso das?
Das macht ja echt keinen Sinn. Gerade bei einem Film wo das Original nicht Englisch ist macht es noch weniger Sinn.

Eine Englische Synchron anschauen ist irgendwie auch doof und Chinesisch habe ich erst recht keinen Bock.

Dann werde ich mir den Film nicht anschauen. :S

Ist doch fast schon normal. Zumindest bei den Serien. Habe auch 2 asiatische Serien gesehen, die nur im Oton + UT bei Netflix war.