Der Netflix - Thread

1 „Gefällt mir“

Mache ich auch immer so. Ich hab mal Bananeneis gegessen. Seitdem esse ich nie wieder Eis… :man_facepalming:

Und wo ist das Problem? Ich habe sie in einem Film/einer Rolle gesehen und da mag ich sie nicht. Weiß nicht was du mir sagen willst.

4 „Gefällt mir“

Du sollst glaube ich Eis essen.

7 „Gefällt mir“

Ich mach mir doch aber gerade erst was zum Abendessen. Danach aber vielleicht!

1 „Gefällt mir“

Beispiel: Ich mag Deadpool nicht, finde aber dass Ryan Reynolds ein witziger Schauspieler ist. :beanjoy:

Wenn ich das alleine an Deadpool messen würde, dann würde ich das nicht behaupten. :beansmirk:

index

7 „Gefällt mir“

Ich darf mir also keine Meinung über eine spezielle Rolle/einen bestimmten Film mit einer Darstellerin machen, wenn ich keine anderen Filme mit ihr kenne? Ok.

Ich kenn sie halt nur in diesem Film und daran messe ich meine Meinung von ihr. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob es gut ist aber es sind Hunde dabei und sieht lustig aus.

2 „Gefällt mir“

Dass er Sex hat und du nicht. :kappa:

scnr :beansad:

2 „Gefällt mir“

Sich eine Meinung leisten zu können setzt voraus dass man sich mit etwas auseinandergesetzt hat.
Man kann zu allen eine Meinung haben aber schön ist es wenn man auch weiß wovon man redet. :beansmirk:

Was du dir hier zurecht blubberst. Oh man.

4 „Gefällt mir“

So funktionieren Meinungen nicht. Jeder hat das Recht auf seine Meinung, egal wie begründet sie ist, solange sie nicht ungesetzlich ist.
Man kann sich 0 mit einer Sache auskennen und dennoch ne Meinung haben.

4 „Gefällt mir“

Das ist aber was anderes. Wenn Realbrainlessdude sagt, er „mag“ Schauspielerin x/y nicht, dann erhebt er damit ja nicht den Anspruch zu beurteilen ob sie ne gute Schauspielerin ist.
Mir kann doch ein Film reichen um jemanden nicht zu mögen (oder halt zu mögen, was dann ja in der Regel auch nicht kritisiert wird).
Was wäre denn das für ne Arbeit, bei jedem Schauspieler den man nicht so mag direkt mehrere Filme oder eventuell sogar die ganze Filmographie durchzuarbeiten, nur um das abschließend zu überprüfen. In der Regel sucht man sich Filme doch eher danach aus, was einem gefällt und nicht umgekehrt.

2 „Gefällt mir“

Naja aber er reduziert sie auf eine Rolle in einen mittelmäßigen Film.
Man kann nicht das volle Potential einer großen Schauspielerin beurteilen wenn man nur einen ihrer Filme kennt.

Das hat er doch aber auch nie behauptet. Das interpretierst du hinein. Er hat gesagt, dass er sie nicht mag. Nicht mehr und nicht weniger:

Und hier hat er ja sogar nochmal verdeutlicht, dass er sich eben NICHT anmaßt, ein allgemeingültiges und abschließendes Urteil abgegeben zu haben:

3 „Gefällt mir“

Naja man hat auch ein Recht auf ungesetzliche Meinungen, muss aber halt mit den Konsequenzen leben bzw darf sie halt nicht Publik machen. :sweat_smile:

Gilt für alles Ungesetzliche

1 „Gefällt mir“

Ja, die Meinung kann man aber trotzdem haben. Die verschwindet ja nicht nur weil man eingesperrt wird. ^^

Da.

Da.

Das ist nur Schmeichelei an Bell. Das kauf ich ihn nicht ab.

@Vincent_Malloy