Der Netflix - Thread

Weil @Realbrainlessdude auch dafür bekannt ist sich bei anderen einzuschleimen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ach lass gut sein. Mit Glück wird der Schmuh hier sowieso gleich gelöscht.

3 „Gefällt mir“

Wo wir eigentlich schon bei @Realbrainlessdude sind. Weiß jemand wann die nächste Staffel Suits auf Netflix erscheint?

3 „Gefällt mir“

Gefühlt niemals. Ich warte sehnsüchtig auf die Folgen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Joa, beim ersten Zitat kann ich dir irgendwo noch zustimmen. Aber auch nur beim ersten Satz. Der zweite ist schon wieder ganz klar als subjektives Statement zu erkennen.
Die anderen beiden Zitate sprechen eigentlich eher gegen deine Argumentation. Alles sehr subjektive Äusserungen und nirgendwo will mir einleuchten, dass das als fundierte Kritik gemeint gewesen sein soll.
Aber lassen wirs gut sein, das wird mir zu viel Offtopic. Wir werden uns in dem Punkt ja wohl nicht mehr einig.

Funfact: Ich mag sie in dem Film, habe aber auch noch keinen anderen Film mit ihr gesehen. Hoffe das ist okay, wenn ich das so sage. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ihre Filmographie spricht jetzt nicht unbedingt für sie.

2 „Gefällt mir“

Geschmackssache (sind halt überwiegend typische 0815 Hollywood-Actionfilme). Aber als Schauspielerin finde ich sie gut. :beansmirk:

:beansmirk: :beansmirk: :beansmirk: :beansmirk:

Wonder Woman ist der beste DC-Film (7/10) und Gal Gadot ist super als Wonder Woman (war auch schon das beste an Dawn of Justice).
Untermauert wird diese Meinung dadurch, dass ich schon im Gegensatz zu einem anderen user mehrere Filme mit der israelischen Göttin gesehen habe und somit wischt meine Meinung mit seiner Meinung den Boden auf! :kappa:

6 „Gefällt mir“

Nenene, ihr müsst das mit einer Runde Schlammcatchen klären!

Aber die Scottsdaler Meinungshoheit Konvention von 1988 besagt, dass im Falle einer Meinungsverschiedenheit (völlig unerheblich ist dabei das Thema), in der meine Person involviert ist, automatisch ich im Recht bin! :kappa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Für alle Freunde von Mord im Orient Express:

Mal schauen, ob es diesmal eine deutsche Synchro geben wird.

Habe mir gestern “Summer of 84” angeschaut.
Hat mich an die Goonies, Stand by me und Stranger Things erinnert.
Finde ich sehr gut !
Schöne Atmosphäre mit einem fantastischen Soundtrack (!!) und einem Ende, das ich so nicht erwartet habe !

Beim Soundtrack stimme ich dir zu. Ansonsten fand ich den Film sehr enttäuschend. Etliche Geschlechtsverkehr-Witze, alle '80er-Klischees mitgenommen, keinerlei Eigenständigkeit oder Originalität, Logiklücken en masse und eine zähe Handlung. Dann lieber auf die dritte Staffel von Stranger Things warten.

ich lass das hier mal so stehen ^^

Hab da ein paar Folgen von gesehen.
Die Prämisse find ich wirklich gut…aber die Präsentation kratzt zu sehr an der Unerträglichkeit.

Das einzige Merkmal der Moderatorin ist, dass sie aufgedreht ist und laut kreischt.

edit: eigentlich könnte RBTV ja BeansOnRice mal ne Staffel in diese Richtung machen. Man bekommt gutes Essen gezeigt und muss es in der Zeitvorgabe so gut wie möglich nachkochen.

1 „Gefällt mir“

Durchaus spannend und mal etwas Anderes.
Brian Cox gefällt in der Rolle sehr !
Und der Gedanke man könne selbst diese Leiche sein… :fearful:

Nun. Bei Filmen mit Hunden - auch wenn sie als Komödie angekündigt werden - bin ich mittlerweile vorsichtig, weil ich da mal ein Trauma erlebt habe.

Ich hatte mal ein erstes Date und war mit ihr in „Marley & Ich“, mit Owen Wilson und Jennifer Aniston. In dem Film wird ein Hundeleben humorvoll abgebildet und beleuchtet, was die Anschaffung eines Hundes mit der Familie macht.
Der Film ist für rund ein 3/4 seiner Zeit unterhaltsam lustig… dann kann er, wie jeder Tierfilm, natürlich nicht darauf verzichten am Ende auch noch Dramatik zu erzeugen und eben auch zu zeigen, dass ein Hundeleben auch mal zu Ende geht…
Und ja, natürlich ist das rührig und im Kino wurde ordentlich in Taschentücher geschnieft und auch ich hatte als Hundefreund einen dicken Kloß im Hals.

Nur mein Date… sie hatte einen totalen Nervenzusammenbruch. Und hat wirklich - ungelogen - weinend geschrien, vor Trauer. Ich habe nichts dagegen, wenn Menschen auch öffentlich Emotionen zeigen, aber das war wirklich peinlich und ich bin in meinen Sitz versunken.

Ich habe sie danach nie wieder gesehen…

Seitdem: Hundefilme nur noch alleine :smiley:

Für die Leute, die auch mal schluchzen wollen:

Der basiert allerdings auch auf einer wahren Geschichte.

1 „Gefällt mir“