Der Netflix - Thread

Gott sehen die Viecher scheiße aus ^^

1 „Gefällt mir“

Gott sehen die Viecher schön aus! Ich freu mich so unheimlich darauf!!!
Ich hoffe es gibt da auch später ein Making of! Wo sie die Puppen von 1982 zeigen und, hach! Liebe

6 „Gefällt mir“

Ich finde die auch unglaublich creepy :eddyugh:

Oder welche zum kaufen!

hui richtig schön nah an der Original Optik dran. Sehr fein

Sagt mir leider gar nichts, aber das sieht interessant aus! Schau ich mir mal an!

Ach @Bell erklärt dir das wohl alles! #puppenhype

Habe ich richtig Bock drauf!

guck seit gestern dark, bin mittlerweile bei folge 8 und bin echt begeistert!

endlich neue gesichter und nicht die standard fressen, die man sonst bei deutschen sachen gewohnt ist.

1 „Gefällt mir“

Seit heute gibt es auf Netflix die Serie Black Spot, die ziemlich geil und sehr zu empfehlen ist.
Letztes Jahr kam die erste Staffel noch bei Amazon Prime heraus und ich dachte auch, dass die zweite Staffel dort kommen würde. Warum die Serie dann jetzt bei Netflix ist und nicht mehr bei Amazon Prime, dass weiss ich leider nicht.

Hier ist mein Fazit zu der Serie, die ich letzten Sommer gemacht hab.

Hier ist der originalen Trailer zu der Serie, wo Netflix es noch nicht selber hochgeladen hat:

2 „Gefällt mir“

Habs heute morgen angefangen zu schauen und ist echt gut, obwohl französisch hat das ganze sehr starke Skandinavien-Vibes und ist schön düster und depri

Tolle erste Folge von How to Sell Drugs Online (Fast). Bin bei Netflix-Serien meist nicht so gehypt, aber der Humor und alles gefällt mir. Bjarne Mädel auch gut.

3 „Gefällt mir“

Also ich hab jetzt Bock auf MDMA.

4 „Gefällt mir“

Erste Folge htsdo(f) gesehen. Soweit ganz gut. Hab viel zu lange gebraucht bis ich Bjarne Mädel erkannt hab. Liegt aber auch daran dass ich nicht viel mit ihm bisher gesehen habe.

:cluelesseddy: du kennst Tatortreiniger nicht ?

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand how to sell drugs online (fast) gesehen?

1 „Gefällt mir“

Hast du die Beiträge über deinem gelesen? :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Wer macht denn so was?

@Tillion666 na klar kenn ich Tatortreiniger…habs halt nur noch nicht geschaut.

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

Also die ersten zwei folgen wann schon mal gut highlight war bisher Jonathan freaks xD

Scheint nach dark die zweite gute serie aus deutschenlanden zu sein ^^

1 „Gefällt mir“

Gibt schon noch n paar mehr gute Serien aus Deutschland, aber ja die Serie gefällt gut. Bin sehr begeistert, und wenn es nach dem Cliffhanger keine 2. Staffel gibt wäre ich echt enttäuscht :confused: