Der Netflix - Thread

In Leipzig ist alles vollgepflastert mit Postern

Wohoo :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht die Eye candy Serie für Frauen? #nooffense

Nur, weil es das eine ist, schließt das ja nicht aus, dass es auch was anderes ist :wink: Im Ernst, die Serie ist super und ich kenne Männer wie Frauen, die sie mögen.

Ich selbst bin hin und hergerissen. Es ist mega cool, dass es noch 'ne Staffel gibt und wir ein ordentliches Ende kriegen, aber es ist und bleibt ein Ende :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte die Serie auch nicht schlecht machen, so wurde es mir von einer Freundin erklärt und der Trailer letztens wirkte für mich auch in die Richtung. Und ist ja auch nichts schlechtes, gibts ja für Männer auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde den Teufel tun (haha, pun intended ^^) und abstreiten, dass es da einiges an Eye Candy gibt… allerdings aus beiden Geschlechtern :wink: Und die Serie ist eben echt mehr als das. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö, die ist fantastisch und smart!

@anon60791430 Maze <3

2 „Gefällt mir“

Hat jemand schon diese Serie gesehen? Und wenn ja, gerne Feedback geben

Ja heute beendet, war okay.
Ich mag solche Themen sehr gerne, die Serie ist teilweise etwas langatmig. Hat mich aber doch abgehohlt.
Ob ich die Serie empfehlen würde, eine schwierige Frage. Wenn dich die Prämisse interessiert, guck rein. Sei aber nicht enttäuscht wenn es dir nicht gefällt. Und bedenke, dass die Serie ab 12 ist.

Und ein Problem für mich war, dass sich viele Schauspieler ähnlich sahen bzw. Austauschbar waren.

Ich fands ganz gut, aber ich mag auch Riverdale. Ist halt immernoch Teen Drama, aber hat auch recht smarte Charaktere und nicht nur typische Klischees und das Szenario is interessant, wenn man “suspension of disbelief” nicht so leicht hinbekommt wird man die Serie wohl nicht so gut finden, aber ich fands noch im Rahmen.

Ab 12? Gab da aber schon 1-2 harte Szenen, die mit Sicherheit nicht ab 12 freigegeben sind.

Ja, bei Netflix steht ab 12.

Die Altersempfehlung auf Netflix wird bei Eigenproduktionen (welche nicht im Kino oder auf DVD/BluRay veröffentlicht werden) selbst festgelegt, da sie durch’s Streaming nicht an die FSK gebunden sind.

1 „Gefällt mir“

löscht Netflix eigentlich die Nutzerdaten, nachdem man sein Profil gelöscht hat? vor ca. 1,5 Jahren hatte ich einen Account. dann habe ich ihn gelöscht. jetzt wollte ich mich erneut registrieren, muss mich aber nur erneut anmelden, die Daten (E-Mail-Adresse, Kontoangaben) war noch vorhanden. Finde ich blöd…

Gefährliches Halbwissen!

Ich glaube die Löschung der eigenen Daten muss man extra beantragen.

Nach 3 Monaten solltest du dich nicht wieder anmelden. Habe im Juni gekündigt und da kam der Hinweis.

Love Death & Robots geht weiter :beankiss:

12 „Gefällt mir“

die wären auch schön dumm wenn die das nicht weiter machen würden :smiley: <3

Wird das neue Blackmirror :v:t2:

2 „Gefällt mir“

mir hat sie gefallen, als langatmig würde ich sie nicht bezeichnen

freue mich auf staffel 2